Julius K9 mit Taschenlampen?
-
-
Hallo,
Die Taschenlampe hat mein Mann von der Arbeit mitgebracht, aber ich frag ihn mal was das für eine ist.
Fotos hab ich nicht und unsere Abendrunde ist shcon vorbei , aber morgen mach ich gern extra für Dich ein paar "Hund leuchtet mit Taschenlampe" BilderLiebe Grüße
Dana und Wauzis - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Julius K9 mit Taschenlampen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Kannst ja eine nach hinten zeigen lassen, dann hat man auch ne Rückleuchte;-)
Meinste, Blinker wären auch möglich? Mann, das wäre mal ne geniale Erfindung
-
Zitat
Meinste, Blinker wären auch möglich? Mann, das wäre mal ne geniale Erfindung
Gute Idee!!! Dann aber bitte mit Fernbedienung ... dann kannste im Notfall auf "WARNBLINKER" stellen...
-
Hat noch niemand Bilder davon zum Zeigen?
-
Hallo,
Autsch, hatte ich ja voll vergessen. ich geh jetzt sofort in den Garten und mach ein paar Bilder...*schäm*
Liege Grüße
Dana und WauzisEDIT=
Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn sie schnuppert, dann beleutet sie den Boden, das ist für mich ganz praktisch
Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also ich bin wirklich zufrieden,. Im Dunkeln ohne Blitz machen sich so blöd gute Bilder, mit Blitz sieht man zuviel *lach* aber vielleicht hilft das ja trotzdem ein bisschen zum vorstellen.
Es ist draussen wirklich Stockfinster und ohne Taschenlampe sieht man da nix.Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!