Hund (14 Monate) wie die Bindung verbessern??
-
-
Hallo liebe Insider...
Meine Mutter hat einen absolut nicht sozialisierten Hund gekauft, allerdings vor einem Jahr schon. Er ist die ersten 8 Lebenswochen in einem Zwinger groß geworden.
Demnach ist die Bindung nich so dolle. Sie haut ab wo sie kann... ist ein Jack-Russel-Zwergschnauzer-Mix. Eine ganz süße, intelligente Maus.Kann man da doch was machen oder ist der Zug abgefahren?? Sie würde so gern arbeiten mit ihr, weiß jedoch nicht so recht wie.
Danke für eure Antworten!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund (14 Monate) wie die Bindung verbessern?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was macht sie denn alles mit dem Wicht, also in Punkto Auslastung, Spiel, Training etc.?
Also abgefahren ist der Zug nie, ansich hat die fehlende Bindung auch nichts mit der schlechten Sozialisierung zu tun.
-
... sie läuft mit ihr an der Leine durch die Gegend. Sie hätte gern, dass der Hund auch mal nicht gleich abhaut wenn man die Pforte 10 cm aufmacht. Das ist ne Sache, die würd mich auch sehr nerven.
Kann man da noch was machen? Sie rennt dann eine Weile durch die Gegend und wenn man Glück hat, lässt sie sich anleinen.. -
Wie habt ihr denn im letzten Jahr mit dem Hund gearbeitet ? Stichwort Erziehung und so
?? -
Also eine Bindung kann man doch eigentlich immer irgendwie aufbauen.
Handfütterung, Spiele, Kuscheleinheiten, Beschäftigung und interessante Ausflüge mit dem Hund, so wird man ihm wichtig!Aber ich weiß ja nicht, wie sie so drauf ist und wie das Zusammenleben aussieht.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!