IDHRA Transportbox Gr 4 gesucht
-
-
Hallo in die Runde,
suche eine Idhra Transportbox Gr4 (auch andere Marken möglich, allerdings IATA Zulassung ein MUSS)
Wer eine hat, oder jemanden kennt, bitte Info.
Vielen Dank und einen schönen Restsonntag
Skriwi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich kann Dir nur den Tipp geben die Box evtl vorher mal zu probieren. Leider ist der Boden nicht wirklich stabil und es gibt einen Knall, wenn der Hund rein geht... Für meinen Hund, ein Grund diese Box zu meiden. Haben dann eine Gulliver gekauft. Super stabil!!! Hätte die auch zu verkaufen, aber in Größe 7...
-
Wie groß ist denn Größe 4?
-
Hallo und Danke für die Antworten!!
Wir haben die Box bei Fressnapf bereits getestet, weil ich die Größe sehen wollte und Picca ging anstandslos rein (sogar beim weiteren Gespräch von sich aus noch 2x mal ohne Aufforderung)
Eine Gulliver darf es auch sein aber Gr7 ist definitiv zu groß, die könnte ich dann einteilen in eine komplette Wohnung mit Wohn- und Schlafbereich ;-)
Gr 4 entspricht etwa 70x50x50
Gruß
Skriwi -
-
-
hallo, danke für die Unterstützung.
Ich kann den Link zwar öffnen, aber es heißt ich bräuchte besondere Rechte um in diesem Forum lesen zu können????????
Eingeloggt bin ich, woran könnte es liegen???
Danke und Gruß
Skriwi -
Zitat
hallo, danke für die Unterstützung.
Ich kann den Link zwar öffnen, aber es heißt ich bräuchte besondere Rechte um in diesem Forum lesen zu können????????
Eingeloggt bin ich, woran könnte es liegen???
Danke und Gruß
SkriwiDu musst dich einfach für die Rubrik freischlaten lassen
-
also, ich habe mich jetzt mal in der Gruppe "suche-biete" freischalten lassen. Ich hoffe,dass es diese gruppe war
-
Zitat
also, ich habe mich jetzt mal in der Gruppe "suche-biete" freischalten lassen. Ich hoffe,dass es diese gruppe war
Müsste ne andere haben wir net die so heißt... dann kannste dir das Angebot anschauen
-
Eine Freundin verkauft zur Zeit ihre genau die wo du suchst, diese ist so gut wie neu und hat nur auf der hinteresen Seite kleine abnutzung. Sie hätte gerne 50 Euro noch dafür, hättest du interesse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!