Samsons Tagebuch - ein wütendes Fraule
-
-
Tach auch!
Da isser wieder, Euer Samson!
Und wech ist das Herrle wieder, trotz Hosenbeinzerren und gutem Zureden, musste ich feststellen, mein Herrle ist sehr schlecht erzogen. Das prangere ich aber meinem Fraule an, die hat glaub ich die Leckerli – Polen offen Strategie (wie sie es bei mir immer macht) bei meinem Herrle nicht gut durchgezogen. Ich hab mir echt das Maul fusselig geredet, alle guten Argumente dargelegt – okay, ich weiß, man soll ein Herrle nicht zutexten, eher klare kurze Komandos fruchten, aber hey, manchmal muss ein Samson auch diskutieren können. NEIN, AUS und Pfui versteht mein Herrle nicht. Er ist doch wieder nach China gegangen, aber ich hab mir vorgenommen, an seinem Gehorsam zu arbeiten, sobald er wieder hier ist. So geht das ja nicht. Ich glaube, ich habe ein echtes Dominanzproblem mit meinem Herrle, vielleicht hat ja jemand hier einen guten Rat für mich. *grins*
Mein Fraule hab ich da besser im Griff, liegt aber wahrscheinlich einfach daran, sie bemüht sich Hundisch zu lernen und manchmal ist mir das Fraule auch etwas unheimlich, die weiß immer was ich als nächstes für Unfug anstellen will.
Aber mal zu was anderem … ich bin ja echt ein sehr gemütlicher Kerlebär, mag jeden Menschen und schlabbere auch alles und jeden ab, weil ich Menschen toll finde. Aber vo ein paar Tagen bin ich mal richtigen Böse geworden – aber nicht nur ich… mein Fraule war ein toller Übersetzer, denn die hat jemandem mal richtig in meinem Namen zusammengefaltet.
In letzter Zeit ziehen immer mehr neue Menschen in unser kleines Dorf und nu hab ich einige neue Hundekumpelz. U. a. jetzt auch einen Jack-Russel namens Moritz. Netter Kerl, wenn auch manchmal etwas eifersüchtig rumkläfft, wenn ich gerade mit Mr. T und Möpsi Hundezeitung lese und Internas bebelle. Seit Neustem wohnt in unserer Strasse ein richtiger cooler und netter Mixmann, ist lustig bunt und hat wohl auch einen Flummi als Mama gehabt (Sagt mein Fraule) Der freut sich immer wie Bolle, wenn ich mit meinem Fraule vorbeikomme, liegt ja auf dem Weg zu Mr. T. Er bellt ein lautes, fröhliches HALLLOOOOO über den Zaun, wenn er uns sieht und ich antworte ihm natürlich in der gleichen Lautstärke. Fraule findet den Pelzmann auch ganz lustig, weil er echt nett ist. Aber sein Frauchen? Geht mal gar nicht….
Gestern waren wir wieder auf dem Weg zum Treffen mit Möpsi und Mr. T. Leider wissen wir nicht wie der Nette Mix heißt, aber wie jeden Tag war halt großes Hallo an seinem Vorgartenzaun, als plötzlich wie eine Furie sein Frauchen raus geschossen kam und ganz böse mit dem Mix geschimpft hat. Fraule sagte ganz nett Hallo zu der Furie und erntete dafür nur einen ganz giftigen Blick, also meinte Fraule zu mir, wir sollten besser gehen. Ich wollte aber nicht. Plötzlich schreit der Mix auf und knurrt, dann ein Winseln und ich bin böse geworden und hab das Mixfrauchen angeknurrt. Mein Fraule drehte sich ganz besorgt um, da winselt der Mixmann wieder auf und Fraule wird böse. Ich hab gebellt und geknurrt und mein Fraule zum Übersetzen wieder zum Zaun gezogen, da seh ich doch, wie das Mixfrauchen dem Hundemann mit der flachen Hand auf die Nase haut, so richtig voll dolle! BOAH NEEEEEE …. Da bin ich aber richtig böse geworden und hab geknurrt, ich knurre ja echt nie, aber das geht ja überhaupt nicht … mein Fraule haut mich auch nicht und schon gar nicht so feste auf die Nase. Selbst als die Furie nicht mehr gehauen hat, hat der Hundemann geweint und das tat mir voll leid und mein Fraule wurde richtig wütend. So hab ich sie echt noch gar nie erlebt. So wie die meine Leine mit den Händen bearbeitet hat, hatte ich echt Sorge, die zieht der Furie damit gleich eins über. Stattdessen haben Fraule und ich dann losgemeckert. Ich hab angesagt und Fraule hat übersetzt …. Sie versteht mich halt.
Okay, sie hat es in ihren eigenen Worten gesagt, weil ich gemosert habe, ich würde ihr in den Arsch beißen, wenn sie das noch mal mit dem Mixmann macht und das ich sie wie eine Sau durchs Dorf treiben würde. Fraule hat übersetzt, dass sie ihr das nächste Mal eins auf die Nase geben würde, wenn sie noch mal sieht, dass Furie dem Mix noch mal eine gibt. Mein Fraule war so aufgebracht … ich kenn sie ja wenn Polen offen ist für mich, aber sooooo???? So böse war sie noch nie! Dann kam Mr. T mit seinem Frauchen noch dazu, weil wir uns verspätet haben deswegen und die Furie schrie rum, mein Fraule soll sich um ihren eigenen Dreck scheren, was sie mit ihrem Hund mache, ging sie nichts an …. Und die Scheißtöhle soll sie gefälligst von ihrem Grundstück fernhalten, sonst würde sie dafür sorgen, dass er verschwindet ….
DA ist mein Fraule richtig böse geworden. Ich hab das erst nicht so richtig verstanden aber mit Scheißtöhle hat diese Furie MICH gemeint! Mich! Ich, der sonst so ruhige, nette, freundliche Samson! Ich soll verschwinden???? Und dann wirft die auch noch mit nem Schuh nach mir … Boah wie assi ist das denn??? Mr. T´s Frauchen hat mein Fraule dann weggezogen, aber Fraule hat es sich nicht nehmen lassen, noch mal zu betonen, dass wenn sie noch mal sieht, das der Mix gehauen wird, dass sie die Furie dann anzeigt, wegen Misshandlung. Die Furie hat gelacht wie eine Hexe und gedroht, dass sie dann andere Seiten aufziehen würde. Was immer sie damit gemeint hat …
Es hat lange gedauert bis mein Fraule sich wieder beruhigt hat. Ich sag nur eins dazu, wenn meine Rottioma dabei gewesen wäre, dann hätte die Furie sich das nicht getraut, so mit meinem Fraule zu reden. Cheyenne kann sehr beeindruckend sein, wenn jemand meinem Fraule blöde kommt. Mr. T ist der Meinung, dass wir wirklich besser auf unsere Fraules aufpassen müssen. Menschen können echt doof sein. Auch Möpsi ist der Meinung, denn der hatte auch schon eine unheimliche Begegnung der dritten Art mit dem Furienfrauchen von dem Mixmann. Das Mopsfrauchen hat erzählt, dass die sogar aus heiterem Himmel damit gedroht hat, vergiftetes Fleisch in ihren Garten zu werfen, falls sie es noch mal wagt mit ihrem verlausten Flohtaxi an ihrem Haus vorbei zu gehen! Möpsi ist doch kein Flohtaxi, also echt …. Das Mopsfrauchen hat sie deswegen schon bei der Polizei angezeigt! Bedrohung oder so nennen die Menschen das.
Möpsi, Mr. T und ich haben überlegt, wie wir dem Mixmann die Flucht ermöglichen können, denn unsere Fraules machen sich echt Sorgen um den netten Mix. Möpsis Frauchen hat den Tierschutz eingeschaltet, weil hauen geht gar nicht, sagt sie und erzählte was von Tierquälerei. Irgendwie war dann auch der Spaß an dem Tag weg, jedenfalls bei unseren Fraules. Mein Fraule war ganz geschockt und traurig, sagte was von, wie Menschen nur so sein können … so ein lieber, hübscher Hund … darf nicht mal bellen, wenn er andere Hunde sieht … blöde Kuh … und so … Gibt es blöde Kühe? Mh ich finde Kühe eigentlich toll, mit denen kann man auch toben, ich versteh sie zwar nicht wenn sie was muhen, aber egal… Spaß machen die trotzdem.
Ich schweife ab, jedenfalls sind wir heute wieder die Strasse runter und der Mixmann bellte freudig über den Zaun… ich war ebenso überrascht wie mein Fraule, aber der Mixmann scheint jetzt plötzlich beim Dorfrudelführer zu wohnen. (ich glaube der heißt hier Bürgermeister) Mein Fraule blieb verdutzt stehen und dann kam der Bürgermeister raus, weil er den Mixmann gehört hatte. Erst dachte, der schimpft denn jetzt bestimmt auch aus, aber nein … Er tätschelte dem Mixmann den Kopf und lächelte mein Fraule an, die nachfragte. Der Dorfrudelführer erzählte dann meinem Fraule, dass er schon seit Einzug der Furienfamilie beobachtet hat, wie die mit Charlie (So heißt der Mixmann) umgehen und das ihm am Abend der Kragen geplatzt sei. Die lassen den immer draußen auf dem Hof und dann weint er die Nacht durch. Statt ihn reinzuholen, hat er dann wohl gestern Nacht Dresche bekommen und das hat der Bürgermeister gesehen und ist rüber, weil Charlie ganz fürchterlich geweint und gejammert hat. Der nette Bürgermeister sagte dann, die Furie habe ihn mit ner Reitgerte gehauen und ihm wären fast die Pferde durchgegangen, dann hat er Charlie einfach mitgenommen. Erst wollte die Furien ihn nicht lassen, da hat der Bürgermeister dann mit der Polizei gedroht und dann erst hat die Furie nachgegeben. Die Furie will aber einen Rechtsmann holen und ihren Hund wiederhaben. Aber der Bürgermeister hat nur gelacht und will Charlie jetzt behalten. So kommt man auf den Hund, hat er gelacht und mein Fraule ist ihm fast um den Hals gefallen und gesagt, wenn er Hilfe braucht gegen die Furie dann würden die Fraules (also Mr. T, Möpsi und ich auch mit unseren Fraules) helfen. Er sagte, gegen das Furienfrauchen bräuchte er keine Hilfe, denn die dürfte wegen eines Vorfalls aus der Vergangenheit eigentlich gar keine Hunde mehr haben. Nur er hätte so gar keine Ahnung von Hunden und er bräuchte da wohl demnächst einen Crashkurs und würde dann gern auf das Hilfsangebot zurückkommen.
Fraule ist dann mit mir noch mal Heim gegangen und hat ein Geschirr und eine Ersatzleine mitgenommen, Mr. T´s Fraule hat Futter von daheim mitgebracht und Möpsis Fraule deckte unseren Dorfrudelführer erstmal mit Büchern ein. Dann haben unsere Fraules Charlies neues Herrle gleich mal mit in die Gassirunde aufgenommen. Erst hat sich Charlies Herrle nicht so recht getraut den Mixmann von der Leine zulassen… aber mein Fraule hat ihm gut zu geredet … von wegen mal testen, wie gut er hört und so. Boah und dann.. voll cool, der kann toben und voll schnell rennen und schwimmen kann der auch… Möpsi ist ja immer als Erster im Wasser (Ohne Supidupi-Vollteuer-Schwimmweste) und Charlie direkt hinterher und dann hat Fraule gesagt, soll das Frischgebackene Herrle Charlie abrufen… der hört besser als ich (grummel) Naja okay, Fraule hat dem Frischherrle gesagt er soll in die Hocke gehen und fröhlich rufen… dat funkt auch bei mir und als er rief, sind wir alle über ihn hergefallen. Unsere Fraule haben gelacht, weil der Bürgermeister volle nass und mit Hundepfotenabdrücken übersät auf dem Popo gelandet ist …. Aber der fands lustig und Fraule meinte… das nennt man Hundetaufe. Ab heute haben wir also noch einen Hundekumpel in unseren Reihen und die Furie soll bloß aufpassen … unsere Hundemafia wird immer größer und unsere Fraules sind nicht ohne!
Euer Samson
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schnief* wenn doch nur immer alles so gut ausgehen würde!
Samson, fühl Dich und Dein Fraule mal ganz ganz fest geknuddelt...
Hoffentlich bekommt die Furie nie nie wieder ein Tier und Euer Bürgermeister ist einfach klasse.
Es muß schön sein, in so einem Dorf, wo noch die Leute & Fellnasen zusammenhalten.
Laß Dir ein paar extra Leckerli's geben und schlabber Dein Frauchen mal ganz doll ab
-
Hallo Samson (und Frauchen),
das ist ja eine nette Geschichte!
Und ein dickes Lob für euren Einsatz gegen diese Furie! :gold:
Solche Menschen... :motz:
-
Hey Samson, mein Freund!
...Du kennst mich noch nicht.
Ich bin die Verona, die Freundin vom Jimmy und ich lag hier gerade
auf'm Teppich und hab' mein Rinderohr verputzt, als das Herrchen -das ist
der Zweibeiner, wo mit gehört- plötzlich gelacht hat.Er hat sich gefreut, weil Du einen Bericht im Hinterbett geschrieben hast.
Den hat er dann gleich gelesen.
Und da hat er dann ganz böse geguckt und Worte gesagt, die ich ja noch
gar nicht hören darf, weil ich noch in den Minderjahren bin.Doch dann hat er plötzlich gefeixt und was von 'Recht so...' gemurmelt.
Dann ist er aufgestanden und hat den Jimmy -der gehört mir- und mich
ganz geknuddelt.Er ist dann in die -meine- Küche gegangen und hat sich einen Kaffee ge-
macht. Da hab' ich die Geschichte auch mal gelesen.Au weia!
Das ist aber ein böses Furienweib, da bei Euch!
Der arme Charlie! Ganz gehaut! Das kenne ich noch gut von da wo ich
vorher gewohnt habe. Das ist so schlimm, wenn die Furienmenschen so
laut werden und dann... wieder und mehr...
Das tut so weh.
Und wenn ich mich dann entschuldigen wollte, weil sich mein Furier
wieder so anstrengen musste beim Draufhauen, dann gab es noch mehr.Drum hat das -mein- Herrle vorhin wohl auch so bös' geguckt.
Das haut mich nämlich nicht und meinen Jimmy auch nicht. Und das
Fraule -meins- macht das auch nicht. Selbst nicht, wenn ich mir mein
Essen von den runden Scheiben holen will, dass die mir da wegessen.Das finde ich ganz toll, dass ihr jetzt nen neuen Hundkumpel habt. Und
der Charlie wird sich auch freuen, dass es jetzt der Hund des Alkalden
ist und sozusagen Euer amtlicher Chef.Schön wenn Die Fraules und Herrles die Furies dissen und alle zusammen-
halten. Da würde ich auch gerne mit-halten.Mein Herrle hat gemeint, er würde sich freuen, wenn Du und Dein Fraule
öfter mal wieder was da in den Fernseher reinschreiben würdet.
Vielleicht auch mal nen griechischen Hundewitz für mich und meinen Jim.Also! Bis dann!
...Deine Verona
-
Tagebuch von Samson – Mein Fraule weiß voll Bescheid
Mann, mann, mann, ich sag Euch hier ist in letzter Zeit was los. Normalerweise, so sagt mein Fraule, werden hier schon früh die Bürgersteige hochgeklappt und das Dorf ist eigentlich ziemlich ruhig. Gibt hier nur selten was echt „Aufregendes“ wie die Humtatamucke aus der Dorfkapelle, die nicht wirklich rockt (sagt mein Fraule) oder Umzüge zu Weiberfastnacht und St. Martin. Und im Grunde ist alles hier recht beschaulich inklusive scheinheilig (sagt auch mein Fraule, was immer sie damit meint)
Was ich hier so erzähle, glaubt mir, so viele sind wir in der Hunde – Haltermafia im Dorf nicht. Da gibt es nur mein Fraule, das Frauchen von Mr. T und Missie, das Möpsifrauchen (Bald mit Hundekindern), seit kurzem noch Moritz mit seinem Frauchen und jetzt der Dorfrudelführer. Aber es gibt viele Fellnasen hier, doch unsere Fraules werden dauern belächelt. Fraule sagt immer, es gibt die Unbelehrbaren und die Sturen und beide wissen es immer besser als die anderen. Aber Fraule sagt auch, solange es den anderen Fellnasen gut ist, mischt sie sich nicht ein.
Ich hab euch ja schon von Charlie erzählt, der Mixmann mit dem bösen, blöden Superfurien - Frauchen, der jetzt bei unserem Dorfrudelführer wohnt. Charlie findet es ganz toll bei seinem Frischherrle und seiner Familie und mein Fraule ist immer wieder aufs Neue erstaunt wie folgsam der Mixmann ist, obwohl er so blöde behandelt wurde von der Furienfamilie. Letzte Woche hat der Bürgermeister auf der Gassirunde erzählt, dass der Sohn der Furie wohl auf Besuch war. Nachdem er wohl erzählt bekommen hat, warum Charlie nicht mehr da wohnt, isser rüber zum Dorfrudelmann und hat den versucht zur Schnegge zu machen, wollte den Mixmann wiederhaben und hat wild gedroht. Als Charlie dann den Sohn der Furie nur gesehen hat, hat er angefangen zu knurren und ihm die Zähne zu zeigen. Unser Dorfrudelführer ist ein großer und sehr gemütlicher Mann, selten lässt er sich aus der Ruhe bringen, aber da er Charlie noch nicht lange kennt, wusste er natürlich auch nicht was er davon halten sollte. Er hat dann auch den bösen jungen Mann weggeschickt und beruhigend auf Charlie eingeredet. Unseren Fraules war natürlich klar, dass Charlie wohl keine gute Erinnerung an den Furiensohn hatte. Fraule sagt, wie der Herr so´s Geschär, die Eifler haben so ihrer Probleme mit Plattdeutsch aus anderen Ecken, also erklärte mein Fraule, das bedeutet so wie die Eltern sind, sind auch meist die Kinder … *grins* Aber viel schlimmer daran ist, seit Neusten schlägt mitten in der Nacht häufiger jemand die unteren Gucklöcher von Dorfrudelführers Menschenhütten ein. Nachdem er die Polente eingeschaltet hat, ist wieder Ruhe, aber auch weil Furiensohn wieder heimgelaufen ist nach Bärlin oder so.
Dann war erstmal eine Weile Ruhe im Hundepuff, wie mein Fraule das immer so sagt. Montag fuhr dann plötzlich so ein Vierräder unsere Strassen ab und mein Fraule wurde ganz hellhörig. Der Mann in dem Vierräder hat tierisch laut gebrüllt, dass es fast aua in den Ohren tat. Sogar meine Lieblingsrottioma hat geknurrt, weil das SOOOOOOOOO LAUT WAR! Aber ich hab nicht verstanden was da gesagt wurde … wie gesagt ES WAR JA SOOO LAUT! … Abba mein Fraule war plötzlich total aufgeregt, hat dieses komischen Bananenteil an ihr Ohr gehalten und dann ganz aufgeregt da rein geredet. Die hat so schnell geredet …und hey ich bin echt bemüht menschisch zu lernen, aber die kann reden wie ein Wasserfall, wenn sie aufgeregt ist. Mr. T & Missie (die übrigens in letzter Zeit soooooooooooo gut riecht) und Möpsi kamen mit ihren Frauchen sofort vorbei und während wir Wühlmäuse im Garten nachgebuddelt sind (mein Fraules mag das eigentlich gar nicht das ich ihr bei der Gartengestaltung helfe, aber da war sie mit anderen Sachen beschäftigt) haben unsere Fraule geredet. Dann kam wieder dieser LAUTE BRÜLLER vorbei und wir lassen das ja nicht auf uns sitzen und haben noch lauter zurück gebellt, HA … ich glaube wir haben ihn verjagt, denn der ist wieder weggefahren. Tja, als Hundemeute sind wir eben stark, und der kam auch nicht wieder. Irgendwie hat mich aber der besorgte Gesichtsausdruck von meinem Fraule irritiert und da musste ich doch mal vorbeistreifen, mir den Kopf tätscheln lassen … das hat sie aber nur abwesent gemacht also hab ich meinen Kopf auf ihr Knie gelegt … sie weiß, was das heißt. Alles klar, Fraule? Lach doch wieder! … aber sie hat nur gelächelt und irgendwas war eben komisch. Dann sagt mein Fraule – Giftköder! Und Möpsis Frauchen sagt – Die Kuh von der Strasse – und dann bin ich wie angewuzelt stehen geblieben --- MORITZ? Wie Moritz ist krank? Möpsis Fraule sagt, dass Moritz eben ein Staubsauger sei … und Moritz Frauchen wirklich dran gearbeitet hat und mit Giftfleisch kann doch keiner rechnen … Und dann sind wir ganz still geworden … Unser Moritz? Der kleine nervtötende Kläffkumpel?
Also ich weiß nicht was Giftköder sind und ich weiß auch nicht was ein Staubsauger ist … aber das klingt echt nicht gut – gar nicht gut. Mr. T´s Frauchen sagt er hätte viel Fieber und wäre jeden Tag beim Tierarzt … (Tierärzte sind cool find ich immer mit so geilen Leckerlis und so) Mein Fraules findet es bedenklich, dass ausgerechnet unsere Gassirunde wohl mit Giftködern versehen war … die Polente war auch hier, sagt das Möpsifrauchen und traut sich kaum mehr auf die Wald-Wiesenstrecke mit ihren Möpsen. Mr. Ts Frauchen ist auch total verunsichert und unsere Fraules sind ganz ratlos. Unsere Gassirunde fiel an dem Tag auch flach, dafür durften wir auf unserer Hauswiese rumtollen, was auch viel Spaß gemacht hat. Später am Abend sind Fraule und ich noch bei Moritz vorbei gegangen und der arme sah ganz elend aus. Moritz Fraule und der kleine Menschenkumpel namens Flori haben auch ganz viel geweint, da hab ich ein bissel mitgeweint. Moritz wollte gar nicht mehr fressen, dabei sah das Fresschen voll legger aus, hab ein bissel naschen dürfen, hat auch prima geschmeckt, aber selbst da wollte Moritz nicht mitfressen. Die Frau Doktor hat gesagt, wenn er nicht frisst, siehts nicht gut aus für den kleinen Kläfferkumpel und wieder hat das Moritzfrauchen geweint. Fraule hat dann den Moritz auf den Arm genommen und hat versucht ihn vom Finger naschen zu lassen, aber er hat nur den Kopf weggedreht. Dann ist mein Fraule in die Menschenwiese (Klo nennen die das) gegangen und kam mit so eine komischen Riesenspritze wieder (kenn ich, das krieg ich einmal im Jahr in meinen Pobes) und ich dachte, will die den jetzt impfen? Aber mein Fraule hat das Fresschen ganz klein gemixt und in die Spitze gefüllt und dann Moritz ganz tief ins Maul … der fand das nich so dolle aber es kam auch nicht mehr raus. Das Frauchen von Moritz hat richtig mitgelitten mit Moritz aber Fraule sagt, so bekommt er wenigstens was in den Bauch und solange es drin bleibt ist alles gut. Sie soll das jetzt alle drei bis vier Stunden machen. Aber Moritz Frauchen war nicht sicher, ob sie das so kann, man kann doch so einen kleinen Hundi nicht zum Fresschen zwingen. Also mich muss man nicht zum Futtern zwingen, ich kann den ganzen Tag fressen … Fraule ist dann jeden Tag rüber um zu gucken wie es Moritz geht und das Frauchen von dem kleinen Kläfferkumpel reißt sich zusammen und macht was mein Frauchen sagt, jo man, mein Fraule weiß Bescheid. Vorgestern hat die komische Banane (Die an der ich NICHT kauen darf, obwohl ich Bananen lieeeeeeeeeeebe) geklingelt und Fraule hält sie plötzlich ganz weit von ihrem Ohr weg, weil da so ein Gekreische rauskam. War Moritz Frauchen die sagte, das Moritz die Spritzenfütterung zu bunt wurde, er auf den Tisch gesprungen sei und das GESAMTE Schohnkostdöschen leergeputzt hat …. Pah … ist doch echt keine Leistung, ich wette ich wäre schneller gewesen als der kleine Angeber. Aber mein Frauchen hat sich gefreut und Moritz hat auch kein Fieber mehr jetzt.
Im Moment dürfen wir nur auf unserer großen Wiese laufen und die Gassirunden sind kürzer als sonst und wir dürfen alle nur an der Leine gehen – echt voll Blöde. Aber Moritz ist wieder dabei seit gestern. Charlies Herrle weiß auch nicht woher die Giftköder kommen, die Vermutung bleibt im Raum. Man kann der Furie nichts nachweisen. Der nette Förster hat die Hunderunde abgesucht und ein paar der doofen Sachen eingesammelt, sagt aber wir sollen vorsichtig sein.
Ich sag euch, Leinelaufen ist doof, nicht mal mehr schwimmen gehen dürfen wir, das ist echt total blöde und Giftköder sind auch doof.
Euer Samson
PS. Liebe Verona, wenn ich so lese was du schreibst …. Oh weh, und ich dachte das Furienfrauchen ist eine Ausnahmeerscheinung, aber mein Fraule hat mir erklärt, das es viele von denen gibt. Aber ich bin froh, dass du deinen Jimmy, dein Herrchen und dein Frauchen gefunden hast. Fraule sagt, die sind voll cool und total lieb zu Ausländern und Innländern. Griechenwitze kennt mein Fraule nicht, aber sie lässt Euch einen Knutscher auf die felligen Nasen schicken und einen dicken Knuddler für dein Herrchen und dein Frauchen, weil deine Geschichte sie sehr gerührt hat. Sie sagt, sie ist froh, dass es noch mehr so liebe Herrles und Fraules gibt, sie sagt aber auch es braucht noch mehr davon.
-
-
Gibt es hier mittlerweile etwas neues?
Wie geht es Charlie? Und Moritz?
-
:mod: Samson, schlepp Dein Fraule mal vor die Tastatur.... ich möchte auch wissen wie es den Wauzis geht !
-
Hallo ihr beiden, Moritz ist wieder fit, bellfreudig und frech wie dreck
und Charlie, dazu erzähl ich noch eine Geschichte, versprochen...
Aber hier mal ein kleines Intermezzo von Gestern
Samson und der Babybauch
Äh ja, da isser wieder, euer Samson. Also ich kann Euch sagen, Menschenfraules sind echt seltsame Geschöpfe. Ich mein, mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob mein Fraule, völlig ungekämt und fern von der Heimat aussieht, wenn sie mit ihrem Kerlebär morgens zu „schei-benhonig ist das früh“ um 5 Uhr mit mir die erste Runde dreht. Aber es gibt so Fraules die werden rund. So vorne rum, wisst ihr … und wenn ich dann mit der Feuchtnase dagegen stupse … DA ANTWORTET MIR DER BAUCH!!!! Ohne Scheiß, da boxt mir was auf die Nase, pfoll krasse mann. Also erstmal ganz von vorne.
Jau mein Fraule wird Tante .. Fraule sagt, die Fastschwägerin hat jetzt noch ganze 4 Wochen und nennt sie immer ihr hübsches Dickerchen. Als also die Fastschwägerin gestern vom Dicken-Turnen (So nennt Fraule die menschliche Wurfvorbereitung) kam, sind wir sie zusammen besuchen gegangen. Ich freu mir immer ein Loch in den Bauch, weil da so ein pelzig lustig fauchendes Vierbeinerchen rumflitzt und auch wenn die nicht spielen will – SIE MUSS … also renn ich eigentlich immer erstmal hinter Millie her. Die will mich immer hauen, aber ich bin schneller und wenn ich sie erstmal hab, wird sie gnadenlos abgeschlabbert. (wozu hat ein Samson große Füße? RICHTISCH… um Millie festzuhalten zum knutschen) ABER gestern war irgendwas anders. Fast-Schwägerin ließ sich angestrengt seufzend in das Sofa sinken, lachte und sagte, das es ein Fehler wäre, weil ihr Riesenmonster, sie daran hindere gleich wieder aufstehen zu können… und dieser Bauch ist rieeeeeeeeeeesig… da muss ich doch mal meine Nase gegenstupsen … und dann… BOOM.. Mein Fraule flucht in letzter Zeit öfter, das immer dann die Kamera fehlt wenn ich blöde gucke … Nase wieder dran … BOOM BOOM… Der Menschenwelpe is noch ja nicht geworfen, da boxt und tritt der schon, wie blöde… Ich grub also meine Nase noch tiefer in den dicken Bauch und Fastschwängerin bekam fast ein Lachkrampf .. TUPF TUPF… Ob das Klopfzeichen sind? TUPF TUPF… Fraule bekommt kaum Luft vor Lachen… POCK POCK… Ich streck meinen Popo in die Höhe, wedelte… DER WILL SPIELEN… KOMM RAUS FEIGLING… LOS TRAU DICH… WUFF WUFF… Ich belle also den Bauch an… BOOM BOOM… Boah ist der frech der Menschenwelpe … Bellend fordere ich ihn zum Duell… LOS KOMM RAUS FEIGE IST WER SICH IN MAMI´s BAUCH VERKRÜMELT!!!...Noch mal die Nase in den Bauch drück… POCHPOCH… Nanü … ob er mir was damit sagen will? Also berühre ich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig mit der dicken Pfote den dicken Bauch … gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sanft … WOW… HIGH FIVE! MANOCHMA… Pfote voooooooooooooorsicht drauf tupfen…. WOOOOOOHHHH… der Menschenwelpe lernt echt Schnell… Dat gehört doch mit einem Leckerli belohnt… also Nase in Fraules Jackentasche, Leckeris klauen… okay… ich geb zu, ich teile schwesterlich und brüderlich bescheiß ich… aber shhhhhhhhhh… muss der kleine Menschenwelpe ja nicht wissen… ein halbes Leckerli hab ich auf den Bauch gelegt… fiel aber wieder runter, weil die dicke Frau sich so gekugelt hat vor lachen und die lief dabei ganz rot an…. WUFF WUFF… Antwort Menschenwelpe BOOM BOOM… ich konnte die kleinen Fäustchen gegen die Bauchdecke boxen sehen… WUFF… Antwort BOOM… Der hört mich… *grins* Ich find den Menschenwelpen jetzt schon toll also hab ich ihn abgeschlabbert… okay es war eher so ein vollsabbern des T-Shirts von der Dicken Frau… aber mich hat ja niemand dran gehindert… Fraule gekam keine Luft mehr, die Fastschwägerin schrie vor Lachkrampf und Marlon, so heißt der kleine Menschenwelpe nämlich, ist bei dem Krach eingepennt, also hab ich mich auf den Bauch gekuschelt und noch mal gestupst und geschlabbert …
Abends hab ich dann mal nachgeguckt ob Fraules Bauch auch antwortet, der ist zwar nicht rund… aber man kann ja nie wissen… aber auch wenn ich meine Schnute ganz tief darein gebohrt hab… nüscht, nix niente… nada… Hab mein Fraule angefiept… aber die sagt nix da, gibt keine Menschenwelpen … ein Samson reicht völlig aus. Nagut, mit Fraule kuscheln ist auch toll, aber ich kanns kaum erwarten, dass der kleine Menschenwelpe Marlon geboren wird… ich glaube das wird ein cooler Menschenkumpel…
Euer Samson
-
Samson, ich bin dein grösser Fan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!