Chaps und Reithosen gesucht - brauche Hilfe
-
Retriever -
12. September 2008 um 20:24
-
-
Hi, hi, Freddy haste den schon in den Stilblüten verewigt?
Aber vll. hat sie wirkich Haken, um sich am Pferdebauch festzukrallen, wenn gar nix mehr hülft!
P.S.
Schicke Reithose!!!!
Ist das ein Foto von dir oder aus dem Katalog?
Sonst würd ich nämlich sehr neidisch wg. der Figur... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Chaps und Reithosen gesucht - brauche Hilfe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hi, hi, Freddy haste den schon in den Stilblüten verewigt? lachtot
Nein noch nicht.... wollte ich machen und habs dann vergessen :motz:
Wird hiermit postwendend nachgeholt:DZitatIst das ein Foto von dir oder aus dem Katalog?
Sonst würd ich nämlich sehr neidisch wg. der Figur...Das ist bestimmt aus dem Katalog - sonst werd ich nämlich auch neidisch!!
LG
Ines
-
Das Bild ist tatsächlich aus dem Katalog
Die Hose ist in Größe 176,hatte mir zwar auch die 164 bestellt gehabt, aber ich denke jetzt für den Winter ist die Nummer größer besser, da kann ich noch was drunter ziehen
Gestern habe ich sie direkt getestet und sie war sehr bequem
Nächste Woche kommt ne Freundin mit in Stall, die wird dann mal ein paar Bilder machen.... mit Pferd *g*
-
... und Haken...
-
So und morgen gibt es Bilder von mir und der neuen Reithose..... mit Pferd und HACKEN
-
-
wir hatten schon nicht mehr zu hoffen gewagt!
-
Kannst auch mal hier schauen, die machen Maßanfertigungen zu erschwinglichen Preisen, Leder, aber auch Stoffe ! Vielleicht einfach mal anrufen und nachfragen ?
-
Zitat
So und morgen gibt es Bilder von mir und der neuen Reithose..... mit Pferd und HACKEN
He...heute ist schon überübermorgen... :motz:
-
Genau, du treulose Tomate! :motz:
Also, wie siehts aus?
... ich wusste doch, dass es einen Haken gibt
-
Muss mich riesen groß bei euch entschuldigen!!!
Am Freitag ging meine Maus nicht, dadurch konnte ich mit dem PC nicht arbeiten und gestern und heute war ich den ganzen Tag unterwegs
Morgen werde ich jedoch mein bestes geben und bis dahin.... das sind wir:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!