Was haltet ihr von dieser Zusammensetzung?
-
-
Hast du es mal mit Platinum Natural probiert.
Oder vielleicht mit Teilfbarfen, oder Mischkost füttern, sollte der Hund aber vertragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hast du es mal mit Platinum Natural probiert.
Oder vielleicht mit Teilfbarfen, oder Mischkost füttern, sollte der Hund aber vertragen.
nein noch nicht, mag nicht unbedingt von deutschland nach österreich bestellen und hab das futter noch auf keiner österreichischen versandseite gefunden!
teilbarfen tu ich eh.. soweit man das so nennen kann *g* wenn sich´s ausgeht gibts roh.. aber in letzer zeit eher dosenfutter.. das wird auch gut vertragen, aber auf dauer ist mir hermanns einfach zu teuer :/
-
Zitat
Puten und Hühnerfleisch aus einheimischer Zucht
Vorab: Lass bitte Deinen Wuffel nicht hungern, bis wir hier zu einem Ergebnis gekommen sind
Einheimische Zucht? Heißt aber nicht, dass es keine Massentierhaltung ist, oder? Rein interessehalber würde ich da mal nachfragen.
Viele Grüße
schlaubi
-
-
Danke für den Link!
Leider gibts da das platinum natural nicht, dafür Canavit und Canidae... weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll!Canidae klingt eigentlich nicht so schlecht.. obwohl wirklich viele sachen drin sind bei denen ich mich frag obs unbedingt drin sein muss oder nur toll und gesund klingt..Bio Mill haben sie auch.. das kann ich allerdings auch im laden kaufen uns es ist wohl nicht besonders hochwertig..
Naja mal sehn, vielleicht probier ich das Canidae!
@schlaubi:
yuna ist noch nicht verhungertwegen der hühnerhaltung:
ich weiß das klingt hart und ungerecht, aber ich kann nicht auf ALLES achten.. ich bin extrem froh wenn yuna nicht sofort durchfall vom futter bekommt.. und wenn ich dann eins find dass sie verträgt bekommt sie´s auch wenn die hühner dafür leiden mussten! -
-
Das Canidae wird allgemein sehr gut vertragen, und in Anbetracht, das du sonst keine große Auswahl hast, wäre das schon eine gute Alternative.
Das Biomill kannst du vergessen.Ich habe das Canidae auch mal eine Zeitlang gefüttert.
-
Schade, wollts gerade bestellen, haben sie aber anscheinend momentan nicht auf lager :motz:
Ja biomil ist schrott.. wollten sie mir schon öfters in der tierhandlung andrehen, angeblich gut für empfindliche hunde weil "kaum" getreide drin ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!