• Wie oft gebt Ihr Euren Hunden Kauartikel zwischendurch?
    Gibt es bei Ochsenziemer, Schweineohren usw. auch gravierende Qualitätsunterschiede?
    Wer kennt Bezugsquellen wo man solche Artikel in guter Qualität bekommt?

LG, Susanne

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kauartikel* Dort wird jeder fündig!

• Huhu und guten Morgen,

natürlich gibts da gewaltige Qualitätsunterschiede.

Hier habe ich jetzt gerade bestellt:

http://www.kausnack.de

Ist mir aber auch nur empfohlen worden, also wird es jetzt auch erst getestet.

Täglich gibts nicht unbedingt was zu kauen.
      Kommt aber auf den Tag an, auf das Futter, auf die Auslastung etc.
      Ich sehe das nicht so eng.

• Ich fass es nicht, die Fleischrei Firmenich ist bei uns im Ort!!!! Zu Fuß keine 10 min von uns. Wusste gar nicht, dass die auch Hhundesachen haben.
      Normalerweise kaufe ich die Sachen für Les immer im Freßnapf 10 km weiter.
      Ich glaube, heute Nachmittag werd ich mal ins Dorf gehen und deren Angebot testen....

LG Eva

• Ich komme leider nicht aus der Nähe und muss immer bestellen.
      Aber ich kanns dir nur empfehlen mal vorbeizuschauen. Ich bin immer wieder von den Sachen begeistert ;)

• Ich hoffe, man bekommt das auch im Laden! Bin noch am überlegen, was ich nehme. Es muss möglichst fettarm sein und er muss schon ein bißchen darauf kauen müssen und nicht einfach in 2 Sekunden auffuttern könen.

Les wird sich freuen! Beim Freßnapf war die Auswahl nämlich ziemlich bescheiden und die Qualität war auch nicht die beste.

LG Eva

• Meine 2 bekommen fast täglich irgendwelche Kausachen wie Rinderohren, Büffelhautknochen oder Zahnpflegestangen. Das ist bei uns sozusagen das kleine Abendbrot.
      Bestellt wird bei uns beiden verschiedendsten Internetshops.

• Wir bestellen immer bei Kausnack.de
      Wir sind mit der Qualität zufrieden und die liefern auch schnell.
      Da der Laden in der nähe von unserer Hundeschule liegt sind wir am überlgen ob wir das nächste mal nicht einfach hinfahren.

Lg
      Sacco

• Ich war heute in der Fleischerei Firmenich und hab Ochsenziemer gekauft.
      Die sind wirklich toll. Schön hart und stinken kein bißchen. Les findet sie auch mega lecker. Er hat ein Stück den ganzen Weg nach Hause durchs Dorf getragen. Zuhause ist er direkt auf seiner Decke verschwunden!

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!