Die schrägsten Tricks, die Ihr Euren Hunden beigebracht habt
-
-
Meiner kleinen hab ich "Bitte, bitte" beigebracht
(zwar nicht sooo besonders, aber ok)
Wenn sie das Leckerchen dann haben will, muss sie sich hinsetzen und die Vorderpfoten mehrmals "zusammenpatschen", sorgt eigentlich immer für Lacher - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Nee :D, das Strecken ist ein Dogdancing-Kommando. Wird da aber sicherlich anders genannt.
Achso, das "Dogdancing-Strecken" kann Sheelas Freundin, da isses der "Diener" *g* Sie verbleibt dann in dieser "Vorderkörper tief"-Stellung. Bei uns is das autentischer *rofl*
Ich glaube nicht, dass unser Strecken in eine Kür übernommen werden könnte, denn das ist äusserst gemütlich und ausgiebig (erst hinten strecken, jedes Füßchen einzeln , dann vorne, dann wieder hinten und mit den Vorderpfoten nach vorne ziehen...)
Halt ein richtiger Stresslöserlg, Pudel
-
Ich bin gerade dabei meinem Wuffel "Seehund" beizubringen *gg*
Wenn ich vor seinem Maul den Finger schnipsen lasse, streckt er sich, zieht die Leftzen über die Zähne(damit er meinem Finger nicht weh tut, sieht zum schreien aus), legt die Ohren ganz eng an und gibt Grunz-geräusche von sich. Er sieht aus und klingt dann wie ein Seehund. Ich bin gerade dabei das mit einem Kommando zu verbinden, klappt auch schon ohne Ablenkung *g* das Verhalten hat er aber von sich aus gezeigt.
-
Hi
An nicht alltäglichen Dingen
kann Doggie auf Kommando Heulen,
was am besten klappt wenn er etwas
geholt hat, Zeitung oder so,
und restlos begeistert von seiner überragenden Leistung ist.
(Eingebildet ist er wirklich)Der auslösende Laut ist:
peinlich aber wahr "Ahoua".Wahrlich nicht neu,
bringt aber immer wieder Anerkennung,
weil wir,
kalt berechnend auf Lacher erpicht,
Zirkel rechts und links
auf das Kommando "Volte marsch, rechts oder links"
trainiert haben.Der Hund bekommt einen Ruf,
wenn er die Mütze
oder die Handschuhe holt und ans Pferd bringt
und dann noch auf Kommando ein, zwei Volten
läuft, den er auch durch den größten angestellten Unsinn nicht
zerstören kann.Beim nächsten Hund mache ich das nicht mehr.
Der Hund baut Mist, ich will ihm was erklären,
von allen Seiten klingt's:
"Macht doch nichts, ist doch der Doggie."Nicht so oft sieht man das Schleichen,
das geht glaube ich mit langbeinigen Hunden nicht so gut,
und er kann ein auf die Nase gelegtes Leckerchen
in die Luft werfen und auffangen.
Habe ich lange nicht mehr gemacht,
gleich mal probieren ob es noch klappt.Viele Grüße
-
Ok, wenn wir die Aufführung haben, dann soll das jemand filmen. Ich hoffe nur, dass ich das hier dann reinstellen kann.
Wie gesagt, die ist Ende September :handy: -
-
Zitat
Meiner kleinen hab ich "Bitte, bitte" beigebracht
(zwar nicht sooo besonders, aber ok)
Wenn sie das Leckerchen dann haben will, muss sie sich hinsetzen und die Vorderpfoten mehrmals "zusammenpatschen", sorgt eigentlich immer für LacherDas ist doch richtig niedlich!!
ZitatIch glaube nicht, dass unser Strecken in eine Kür übernommen werden könnte
Nee, glaub ich auch nicht, aber ich möchte hier herausragende anderes lesen.
ZitatWelch passender Name zum Kommando!
Dein "Seehund", da sogar neben Verhalten auch ein bestimmtes Geräusch, toppt glaube ich alles bisherige.
Ach menno @redbumper, ich mag ja Deine Beiträge, aber diesmal habe ich ihn nicht verstanden. Was hast Du Deinem Wauzie beigebracht?
Wahrscheinlich besser, was wolltest Du uns sagen, die ihren Hunden völligen Quatsch beibringen?
-
Zitat
aber ich möchte hier herausragende anderes lesen.
Ich wollte dir lediglich erläutern, dass es kein Vorderkörper-tief ist, ich hab schon kapiert, dass es dir nicht cool genug ist -
Ich glaub Giacos unsinnigstes Kommando ist "buddelluddeluddel..." - buddeln wo ich hinzeige.
Und Rolle machen. Find eigentlich auch ziemlich überflüssig, aber Giaco liebts... -
Hi,
ich habe vorhin noch was lustiges an Champ entdeckt was ich jetzt mit einem Kommando verbinden möchte.
Wenn er neben mir läuft und mich dabei ganz konzentriert ansieht fängt er an zu laufen wie ein Dressurpferd wenn diese die Beine so nach vorne werfen statt die Vorderpfoten nach hinten einzurollen. Das macht er da er so klein ist und anders den Kopf wohl nicht hoch genug bekommt um mir direkt ins Gesicht zu sehen.
Als ich das sah habe ich gleich das Kommando "Trippel" gegeben und werde das nun weiter trainieren.Natürlich sind solche Sachen wirklich völlig unnütz aber ich finde es schön wenn dann andere Leute sehen welch lustige Sachen man Hunden beibringen kann und wieviel Spaß Hund und Halter dabei haben.
Und wenn man seinen Hund einfach nur genau beobachtet bemerkt man wirklich viele Dinge die man nurnoch verknüpfen muss weil sie der Hund eh schon von alleine macht. -
Oskar kann
Licht anmachen (bei Tretschaltern und Zugschnüren)
Socken ausziehen (gaaaanz sachte + die Socken bleiben ganz!!!)
Kuss geben
Spielzeugautos schieben (ab einer gewissen Größe)und halt ein paar bekannte Tricks aus Dogdancing und so...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!