Mein Hund hatte einen Autounfall :(
-
-
Zitat
ach du scheiße wie grausam..ich drück die daumen das es deinem wuff bald besser geht und halt uns auf den laufenden!
das arme baby
Mandy....der Wuff ist schon gestorben.
-
13. September 2008 um 15:49
schau mal hier:
Mein Hund hatte einen Autounfall :( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das tut mir sehr leid. Ihr habt alles versucht. Jetzt ist er auf dem Weg nach drüben und hat dort keine Schmerzen mehr.
Wir sind un Gedanken bei euch! -
Zitat
Mandy....der Wuff ist schon gestorben.

das tut mir leid

-
Hi Ihr alle,
vielen, vielen Dank Euch allen fuer Eure Anteilnahme und fuer Eure lieben Worte. Ich habe das genauso empfunden und denke jetzt auch,dass er im Hundehimmel ein glueckliches Leben fuehrt, vor allem schmerzfrei.
Ich wuensche Euch allen alles Gute und passt immer auf Eure lieben Wauwis auf, damit Euch sowas nicht auch passiert.
Macht es gut Ihr Lieben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!