Windelhöschen für Hündin sinnvoll, hat jemand Erfahrung
-
-
Also meine Püppi hat ihre Läufigkeit drei Wochen immer...
Also ich zieh ihr immer eine Hundehose an... Erst hat sie ganz schön rum gezickt aber in zwischen hat sie sich dran gewöhnt... Ich möchte ja auch nicht das sie mir alles voll blutet... Grundsätzlich nur Leine dann, weil die Rüden sind bei dem ganz schön schnell... Das kann ich Ddir sagen...
Sie ist dann immer der Meinung das Sie alle ihre Plüschtiere in ihr Nest bringen muss... Naja sie denkt es sind ihre Babys...LG und viel Spaß dabei, wird auf jedenfall eine verrückte Zeit...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Windelhöschen für Hündin sinnvoll, hat jemand Erfahrung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh..bei einer4jährigen Dame, die das vorher nicht kannte ist das natürlich schwierig :/
Meine Weiber haben auch immer rumgezickt, wenn sie die "echten" höschen von zB Trixie tragen mussten. Die scheinen echt unbequem zu sein. Schneiden ein und zumindest bei den Weibsen ist die Papierfläche zu klein bzw. "falsch" positioniert. Jede Hündin hat nun mal einen anderen Körperbau
Hab deshalb ganz billig im SUpermarkt Mädchenslips gekauft (glaube Größe 98), die an den Seiten enger genäht und natürlich ein Loch für die Route reingeschnitten
Slipeinlage rein und fertig. seitdem finden die das zwar nicht so super wie normal, auf jeden fall aber viiiel besser - für alle!
sieht dann ungefähr so aus:
Externer Inhalt img49.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img49.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ Jessyschatz, hatte ich auch am Anfang, bevor ich die extra für Hunde im Geschäft entdeckt habe.
Peinlich nur, wenn man die bis zum Hausflur vergisst, auszuziehen, und zufällig ein Nachbar vorbeikommt. :blush2:
-
@ Alina:
*örgs* das kenn ich! das sieht für aussenstehende schon "mords bedrohlich" aus, wenn so ein knapp 4o kilo dobermann zur tür rauscht, weil der verhasste paketzusteller davor steht...und der pöööhse schwarze kampfhund einen freundlichen "HELLO KITTY" Schlüpfer trägt!! -
Externer Inhalt img49.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img49.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heißes Schneckchen hast du da!!!
Pialein ist auch das erste Mal, jedenfalls bei uns, läufig und ich mach die Hose an, wenn sie z.B. auf dem Sofa ist oder aufm Schoß oder wenn sie mal wieder nachts im Bettkasten schläft!!
Ansonsten läuft sie auch ohne, sie macht sich aber bisher (toi, toi, toi) immer schön sauber!! -
-
Also, ich finde, daß dies auf Rüden eher noch animierend wirken könnte, mit heißer Unterwäsche!
Bei unserer "Kleinen" merkte man kaum, wenn die läufig war und unsere IW-Hündin ist gerade dran und hat es heute sogar geschafft, die Wand vollzubluten, vor der sie lag! Kommt wohl da sehr auf den Hund an, ich würde generell Leinenzwang anordnen, wenn ich in Gebieten bin, wo ich nicht kilometerweit gucken kann und dann mal gucken, wie die Hündin selber damit umgeht, wie sauber sie ist usw. und dann kann man ja immer noch ein Höschen ausprobieren.
Tanja: war Luna denn mittlerweile das erste Mal läufig und wie hast Du es geregelt?
LG Silke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!