DF Hamburg-Gruppe?

• Und wo ist da eine riiiiiiesen Wiese???
    Würde gerne genau wissen wo es hingeht??
    Wir können ja auch beides in Anspruch nehmen wenn man schon mal da ist oder?

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wieso denn nicht hagenbeck an der Giraffe? Stellinger Schweiz war doch ne gute Idee (nur das es keine Eidelstedter gibt:-))

Auf der Wiese im Niendorfer Gehege sind oft sehr schräge Vögel, die ihre Hunde nicht im Griff haben, ich bin dagegen!
      Stellinger Schweiz ist super!

• schade wir würden uns gerne mit anschließen aber samstags um 16 Uhr is training in der Schule angesagt^^ vllt findet sich bald nochmal ein freitag oder Sonntag?!
      Lg Kessy und Tascha

• Guten Morgen,
      für die Hunde fänd ich es viel schöner, wenn wir sie von der Leine machen könnten.

Wenn ich kommen kann, dann werd ich evtl. die Kids mitnehmen müssen, da noch nicht sicher ist ob mein Mann arbeiten muss. Wäre das ok für euch und eure Hunde?

• findet ihr das St. Franziskus-Tierheim?

Wenn wir uns an der Giraffe träfen, müssten wir mit 5-10 Hunden noch ein gutes Stück Straße gehen, was ich nicht ganz so glücklich finde, obwohl das schon ein markanter Treffpunkt wäre. Was meint ihr?

• Ja, Franziskustierheim ist gut! Dann tragt euch mal in die Liste ein!

• Also die Giraffe ist gleich von der Bahn aus über der Strasse und davor ist Hagenbecks Tierpark und direkt danaben ist das Franziskustierheim :???:
      Hier geht es um ein paar Meter :???:
      Für nicht auskennende finde ich die Giraffe doch besser weil sie halt so schön groß ist und nicht übersehbar.

• Mir ist es egal, wo wir uns treffen daher enthalte ich mich also 14 Uhr am 29.8 ich bin dabei

Also

Shandra (Jessy) mit Loki und vielleicht Alisha
      sonst Nadine und Alisha

• *schuuuubs*

Zitat

Samstag, 29. August, 14:00Uhr, Franziskus-Tierheim

Sarah/BolleBoxer mit Bubi
      Shandra (Jessy) mit Loki und vielleicht Alisha
      sonst Nadine und Alisha

• [/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!