DF Hamburg-Gruppe?

• Moin,

danke für die Genesungswünsche. Wir hoffen auch, dass es nicht so arg lange dauert.

Es ist ja schon besser geworden.

Wenn Leja in Gange ist geht es auch, aber so die ersten Schritte nach dem Aufstehen...da denkt man, der Hund ist Uuuuralt.

Aber auf´s Sofa oder aufs Bett kommt sie ohne Hilfe. :D Das geht dann noch.

• War heute fast an der Lohe. Bin aber an der Hauptstraße von der aus die Straße "An der Lohe" in eine andere Richtung. Man kommt mit Öffis ganz gut hin. Von Bergedorf aus mit dem 235er Richtung Wentorf und dann Kirschkoppel aussteigen. Bis zu der Hauptstraße Ostring sinds höchstens 10 Gehminuten. Von da wohl nochmal 10 Minuten zu dem Gelände?!

Ich fang jetzt einfach mal an mit einer Sammelliste:

Uhrzeit? Schlage 14 Uhr vor.

Zitat

12.7.2009 an der Wentorfer Lohe

Sarah/BolleBoxer mit Bubi

• Das wird zwar ein ewig langer Weg für mich aber ich komm trotzdem gerne :D

Zitat

12.7.2009 an der Wentorfer Lohe

Sarah/BolleBoxer mit Bubi
    Imba mit ?
    Jessica/Shandra mit Loki
    Nadine mit Alisha
    Diana/Triskele mit Roxy

• Hey Diana, du wolltest das Bild von Bubi und Roxy doch hochladen. ;)

• Machs doch in dem Thread für die HH-DF-Treffen. Hey, oder du machst mal einen Roxy-Foto-Thread!

• Hat noch jemand intresse an einem größeren Hundetreffen teilzunehmen?? Ich spreche hier von 30- 40 Hunden??
    Am Samstag den 18. Juli 2009 findet die 5. Hamburger Hunderunde statt. Durch das Alstertal bei Wulksfelde.
    Wer interesse hat bitte melden denn ich muss schnell bescheid sagen wieviele Hunde noch mitkommen!!

LG Diana & Co

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!