DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Sarah Ich habe keinen Rottweilermix
Senfhund oder Manchester Terrier Mix
Fantasmita Wäre schön wenn du vorbei kommst!
Karin Ich bin dann also 15:13 Uhr am Barsbüttler Stieg und ich hoffe ihr seid dann auch da???
Also lassen wir das doch mit grillen würd ich sagen denn es hat ja anscheinend keiner einen Grill ( es gibt welche für 5 Euro im Laden ) aber egal. Das wird nachgeholt! Wenn nicht fahr ich zu Jana grillen
Packt die Badesachen ein Leute
Ich freu mich auf euch alle!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jepp 15:13 klappt
-
-
So wie das Wetter heute ist, ist im Park bestimmt viel los.
Aber ich freu mich trotzdem mal ein paar Leute kennzulernen. -
So... dann machen wir uns gleich mal auf den Weg.
Trinkflasche für Lotte noch einpacken, ein paar Leckerlies und wir kommen...
bis gleich
Tja und nun sind wir zurück und sooooooooooooo glücklich
Wir danken euch allen sehr für das tolle Treffen.
Dieses "ruhige" Abschätzen der Lage hat Lotte und mir unheimlich geholfen. So toll konnte Lotte noch nie Hunde kennenlernen und ich bin total begeistert, wie sie "dann" mit anderen Hunden umgehen kann.
Wir hoffen SEHR, dass wir diese Treffen wiederholen!!!!
Es war KLASSE euch kennenzulernen.
In Lotte's Namen sage ich euch DANKESCHÖN für diese super 3 1/2 Stunden!!! Ich habe mich so gefreut Lotte "so" zu erleben.
DANKE
Wünsche euch noch einen schönen Abend... Lotte liegt hier und schläft.. platt...
-
-
Huhu!!!
Ich bin jetzt auch zuhause...Hund genauso platt...ich Halsschmerzen....aber zufrieden!
Ja, war echt ein nettes harmonisches Treffen! Die kleine Lotte ist noch echt schön aus sich raus gekommen.
So, ich mach mich mal an die Fotos....
-
:umarmen: oh ja Foooootos... ich blöde hatte ja vor lauter... ähmmm... bedenken
meine Cam vergessen.
Wünsche dir GUTE BESSERUNG... Lotte schläft auch nur noch... und sooo entspannt
Und... einen GUTEN UMZUG
-
So auch wir sind grade aus Bremerhafen zurück....und schade das wir nicht mit dabei sein konnten.
Aber wir waren auch erfolgreich. Die kleine Paula ist eine richtig Süße Maus und hat sich sofort mit Loki super verstanden. War ein tolles Bild ihn mal wieder mit Windis rennen zusehen...ist doch ein anderes Tempo
.
Paula ist eine wirklich zierliche Maus. Sie ist ein wenig behindert, da ihr eines Hinterbein verkürzt ist, aber das stört sie nicht und sie Fliegt trotz allem über die Wiesen.
Sie ist am Anfang recht zurückhaltent, auch fremden Hunden gegenüber.Nun kommt noch die VK und dann wird es wohl bald soweit sein das sie nach Hamburg kommt.
-
Hi Shandra,
da drücken wir euch doch mal ganz fest die Daumen
Berichte uns weiter
-
Da bin ich auch wieder
Wir waren noch bis kurz vor neun da. Oh man ich hätte vielleicht eher nach der Zeit fragen sollen
Aber alles gut.
Ich fand es auch wieder sehr schön und toll mal neue Gesichter zu sehen.
Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen!Freu mich schon auf die Foto´s (mein Fotoapparat ging ja nicht
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!