• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich komm mit Imba auch von der anderen Seite.

@ Triskele, wenn du mit dem Bus 263 fährst und dann noch eine Haltestelle weiterfährst (Barsbütteler Stieg) kann ich da mit dem Auto abholen.
      Musst mir nur sagen, wann du da ankommst.
      Ich muss übrigens meine Kids mitbringen, ich hoff, dass is kein Prob.

• @Imba

ja klar wenn wir dann die Uhrzeit raus haben können wir das so machen. Ich habe überhaupt keine Probleme mit Kindern. Habe selber eins aber weiss noch nicht ob ich ihn mit bringe. Wie alt sind denn deine?
      Wenn ich richtig gelesen habe hast du 4 Hunde???

@all mit Auto Wer bringt Grill und Kohle mit???

• Meine Mädels sind 5 und 9, sie sind auch ganz lieb (reden nur ein bissi viel *GG)
      Wie alt ist dein Kind? Wegen Kindersitz im Auto
      Kohle könnt ich mitbrigen, hab aber nur ein Elektro-Grill, das wär wohl ein bissi blöd im Park :lol:

Nee, ich hab nur einen Hund.
      Ist aber nicht mein erster.

Zitat

Komm doch bitte in den alten Hamburg DF-Treffen Thread...dann bleibts übersichtlicher...habe auch gerade erst gesehen dasss ihr grillen wollt...

Ob ich mitgrill weiß ich auch noch nicht genau.

• So mitkommen tun Lotte und ich auf jeden Fall... nur weiß ich nicht, wie ich uns da reinschreib :ops:

Als Zeit war doch ursprünglich 15:30 Uhr vorgeschlagen. Viel früher schaffe ich auch nicht.

Ich geb die Adresse in mein Navi ein, bin ein totaler Straßenchaot und ohne Navi ziemlich aufgeschmissen... was für ein wunderbare Erfindung :lachtot:

Das mit dem Grillen kann ich auch nicht fest zusagen, da ich erst Mal gucken muss, wie Lotte mit dem Ganzen zurecht kommt...
      Grillen und Hunde :???: Laufen und toben die dann auch :hust: Spendiere sonst ein Paket Würstchen und hole von einer Tanke sonst auch noch ein paar Brötchen. Dann kann man die Würstchen dazwischen packen. Ne Tube Senf hab ich dann auch noch im Gepräck. Wäre das okay?

Könnte uns bitte jemand in diese Liste eintragen :roll:

Achso, Marlis mit Lotte, aus Bramfeld, mit Auto

• Marlis
      Du stehst doch schon drin und das mit Lotte (bzw. dir), das machen wir schon. ;)

• Ups :ops: Ich wars nicht :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!