• Ich könnte kreischen aber Ostern ist wirklich schlecht... hab ja auch noch ne Tochter (22 J. jung) und ne Mama und nen Papa und ne Oma (jaja auch in meinem Alter... ZUM GLÜCK :smile: ) etc. etc. ... ne also Ostern ist ganz schlecht.

Och... vielleicht mal abends in der Woche oder so? Habe zwei Wochen nach Ostern URLAUB... jajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... aber kein Auto *megalheul*.

• Ansonsten..ich könnte auch nach Ostern...nach Ostern die Woche, ausser am Dienstag...also 15. - 18. 4. Zeitlich flexibel ausser Mittwoch. Da muss der Zwerg sich erstmal vom morgendlichen Mantrailing erholen, da erst nachmittags ab 16 Uhr.

Für spontane Einzeltreffs kann man mir auch gerne mal ne Email schicken, übers iPhone bekomme ich die sofort und kann die zeitnah beantworten. Gerade im Sommer jetzt kann man sich ja auch mal später treffen, so 19 Uhr Uhr oder so.

EDIT Ostersonntag: Pah, ich war jetzt alleine an der Horner Rennbahn. :p Und es war soooo toll!!! Gaaanz viele Große und kleine Hunde, alle haben sich klasse verstanden. Im See wurde auch geplanscht. Nu Fotos hab ich nicht...irgendwie nicht an die Cam gedacht.

• Ja also wie schon gesagt fährt man von Rahlstedt aus mit dem Bus Richtung Basthorst. Ca. ne halbe Stunde.
    Wir können uns ja auch alle in Rahlstedt treffen.
    Wer möchte denn noch mit kommen?

• Nun gut... ich hoffe es werden bis Sonntag noch ein paar mehr.
    Wir treffen uns 14:00 Uhr in Rahlstedt am Busbahnhof.

03.Mai 2009

Mit dabei sind zur Zeit:

Zitat

Triskele & Roxy + 3Gäste&4Hunde
    Shandra & Loki

• Zitat

Huhu

Louis und ich würden auch gerne mit kommen :D
    Wo ist das denn genau ? Und gibts da auch ne HVV Anbindung ?

LG
    Maja

Huhu!!!! :winken: :D Erkennst du den Zwerg im Avatar? ;)

Aber ich finde 14:00 recht spät...der Bus fährt erst um 14:37...können wir uns nicht schon um 12Uhr treffen?

Zitat

Triskele & Roxy + 3Gäste&4Hunde
    Shandra & Loki
    Sarah und Bubi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!