• Der Großensee ist sehr schön, liegt aber mitten in der Wallachei,
    würden wir nur hinkriegen, wenn wir Fahrgemeinschaften mit dem Auto bilden....
    Mit Öffentlichen geht das nicht... Sein sich Weltreise und HVV güldet auch nich mehr.

• Tz, hast mir mein Edit kaputt gemacht...nochmal:

War vorhin auf der Horner Rennbahn. Da ist ja ein richtiger Park drin! :schockiert: Wusste ich garnicht, ich dachte da gibts nur das Geläuf....

Da kann man echt schön laufen....Vielleicht haben ja ein paar Leute Lust spontan am Osterwochenende dahin? Vielleicht Samstag? 18°C und leicht bewölkt. Samstag solls regnen (tolle, wollte zum Osterfeuer)

Vielleicht auch mal nur Fusshupen? Dann kann Marlis auch kommen. ;)

• Zitat

Dann könnten wir auch kommen!
    LG von Julie

Freitag? 14 Uhr? An dem Nebeneingang an der U-Horner Rennbahn?

• huhu an alle.
    sorry, dass ich so dumm frage, aber ich hab nicht wirklich Lust die ganzen 60 Seiten zu lesen.
    Gibts schon ein konkretes Treffen und was hat das mit der Horner Rennbahn auf sich?

Ganz liebe Grüße
    Katty

• Zitat

huhu an alle.
    sorry, dass ich so dumm frage, aber ich hab nicht wirklich Lust die ganzen 60 Seiten zu lesen.
    Gibts schon ein konkretes Treffen und was hat das mit der Horner Rennbahn auf sich?

Ganz liebe Grüße
    Katty

Wir hatten gerade erst ein Treffen. Es ist noch kein neues geplant mit allen zusammen.

Horner Rennbahn war eine spontane Idee von mir. Müssen ja auch nicht alle kommen, vielleicht ein kleines spontanes Grüppchen, vielleicht vorzugsweise auch mal überwiegend mit kleinen Hunden, damit die auch mal was zum spielen haben.

• Zitat

Horner Rennbahn war eine spontane Idee von mir. Müssen ja auch nicht alle kommen, vielleicht ein kleines spontanes Grüppchen, vielleicht vorzugsweise auch mal überwiegend mit kleinen Hunden, damit die auch mal was zum spielen haben.

hmm, mit welcher Bahn kann man denn die Horner Rennbahn erreichen?
    Hmm, also das hört sich wirklich gut an, nur das mit den kleinen Hunden könnte zum Problem werden. Sam ist zwar erst 6 Monate alt, aber doch schon ganz schön groß.

• Zur Horner Rennbahn kommt man mit der U3.

Wie tollpatschig ist deiner denn noch? Ich fände es zumindest unangenehm, wenn die Kleinen dauernd nur überrannt werden und flüchten müssten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!