Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Ich mach mal ne Liste. Bitte an dem entsprechenden Tag eintragen.
Würde mich freuen wenn mal wieder ein paar mehr kommen.
29.04. Elbe Blankenese (Hundestrand)
Triskele(Diana) + 2 Hunde01.05. Jederhundspassrennen Höltigbaum bei Rahlstedt
Triskele(Diana) + 2 Hunde -
12. April 2011 um 12:25
schau mal hier:
DF Hamburg-Gruppe? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo ihr Lieben,
steht schon ein weiterer Termin für eine gemeinsame Hunderunde?
Würde mich freuen mit Odin wieder dazu zu kommen :-)LG
-
Hat jemand von euch hierauf Lust???
https://www.dogforum.de/hunde-forums-t…rd-t129941.html
Ich denke ich schliesse mich da an :-). Würde mich total freuen wenn jemand aus diesem Thread auch mitkommt!
-
oh weh, bin ja zuletzt sehr unregelmäßig hier gewesen. Der camping-trip ist mir doch ein wenig zu "heavy", aber auf eine "normale" hunderunde hätt ich auf jeden fall lust! verspreche auch, hier nun wieder öfter reinzugucken!
-
Hat eigentlich mal jemand was von Sarah (BolleBoxer) gehört?
Irgendwie schreibt sie ja hier im Forum überhaupt nichts mehr...
-
-
Ich hab auch nur über sie gehört: Frisch verliebt - im real life

-
Zitat
Ich hab auch nur über sie gehört: Frisch verliebt - im real life

Ja und umgezogen ist sie auch.
-
Mhm... und deswegen kommt sie nicht mehr online?

-
ich hab noch kontakt zu ihr. ihr gehts suuuuper. wie schon erwähnt - verliebt im real life und auch gerade frisch zusammengezogen mit ihrem liebsten. wohnt nicht mehr in hamburg, sondern nahe :blabla: wenn ich mich nicht ganz irre.
sie hat zur zeit viel zu tun, daher macht sie sich hier rar. ich glaube nicht dass sie noch regelmässig hier aufschlagen wird.
-
Ja, ich habe auch erst gestern auf dem HuPla erfahren, dass sie nach :blabla: gezogen ist. War ziemlich erstaunt darüber. Schade. Aber hauptsache ist doch, dass es ihr gut geht und sie happy ist, gell?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!