DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Datum und Zeit stehen ja schon, nur der Ort noch nicht.
Und das mögen bitte andere entscheiden - ich komm überall hinS-Bahnanschluss wäre gut, hatten wir gesagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Hamburger Deerns,
wollen wir mal weiterplanen für Sonntag?
LG von julie -
HamburgerJung alias Basti hat sich ja auch schon lange nicht mehr gemeldet...
Hat er jetzt eigentlich einen Hund aus dem Tierheim bei sich aufgenommen?
-
Zitat
HamburgerJung alias Basti hat sich ja auch schon lange nicht mehr gemeldet...
Hat er jetzt eigentlich einen Hund aus dem Tierheim bei sich aufgenommen?
Nein hat er nicht, da die TH´s in Hamburg nicht an ihn vermitteln.
Wenn alles gut läuft, bekomme ich diese Woche von einer Orga nen Termin für ne Vorkontrolle. Wenn die gut ausfällt, wovon ich ausgehe, dann zieht im Januar ein 4 jähriger Labimix bei mir ein. -
Zitat
Nein hat er nicht, da die TH´s in Hamburg nicht an ihn vermitteln.
Wenn alles gut läuft, bekomme ich diese Woche von einer Orga nen Termin für ne Vorkontrolle. Wenn die gut ausfällt, wovon ich ausgehe, dann zieht im Januar ein 4 jähriger Labimix bei mir ein.Ooooh und ich dachte, dass du mit deinem neuen Mitbewohner gerade so viel zu tun hast, dass du gar nicht dazu kommst im Dogforum vorbei zu schauen.
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du im neuen Jahr endlich deinen Traumhund findest!
-
-
Wieso vermitteln die keinen Hund an dich?
Schonmal mit Tierheim Großhansdorf probiert?
Warst bestimmt in der Süderstrasse und bist entweder Arbeitslos also kein Geld für den Hund oder du arbeitest und hast dann zu wenig zeit für den HundIch habe hier auch noch einen neuen Pflegi sitzen.
Einen Golden RetrieverMagst du die? *grinz*
-
Meeeeeeeeeenno, was isn nu mit Sonntag? (Wenn der Schnee bis dahin nicht zwei Meter hoch liegt?)
LG von Julie -
Alsterwanderweg?
- Ich glaube, es fehlt am Zuschlag für den Ort...
-
Ich glaub auch. Allerdings hat mein Freund nun gesagt, daß er doch gern mitkäme, also bin ich jetzt auch mit Fahrer und Auto mobiler!
LG von Julie -
also.. ich wäre dabei wenn wir uns im östlichen hamburg treffen.
z.B. öjendorfer park (da gibts kioske mit warmen getränken), lohe (wunderschön aber da gibts nix zum aufwärmen), oder höltigbaum (gibts auch nix zum aufwärmen)muss um 16uhr aber auch wieder im nördlichen hamburg sein, da der gaul da steht - und der will auch noch bewegt werden
oh man, bin am sonntag fast vom glauben gefallen. meine eltern haben odin innerhalb von zwei wochen so gut gefüttert, dass er aussieht wie eine dicke robbe
.
zur ihrer verteidigung muss ich sagen, dass dies mehr oder weniger unfreiwillig geschah, da wir das futter umgestellt haben. er bekommt seit wenigen wochen seniorfutter. da haben meine eltern die "dosierung" noch nicht so raus. jetzt musste ich ihn auf diät setzen, auch wenn eine eltern sagen den harten, kalten winter über kann er ruhig bissl mehr wiegen.
JA; ABER KEINE 43KG(normal wiegt er 40kg)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!