DF Hamburg-Gruppe?

• Ja, da sollte doch dieses Nord-Treffen stattfinden, was dann aber doch nicht war....fände ich noch vertretbar.

• wenn ihr mir sagt wann und wo genau ihr euch trefft, kommen wir evtl. auch dazu.

würd mich freuen euch wieder zu sehen.
    sarah, du hast einen zweiten hund? seit wann das? wie schön!!!
    eine graue DSHündin aus der Leistungszucht? Sieht so aus auf dem Foto - wow!

• Zitat

sarah, du hast einen zweiten hund? seit wann das? wie schön!!!
    eine graue DSHündin aus der Leistungszucht? Sieht so aus auf dem Foto - wow!

Joa, hast du garnicht mitbekommen? :D

Wie die Maus zu mir kam kannst du hier lesen: https://www.dogforum.de/ftopic112781.html

Den aktuellen Fotothread von beiden findest du in meiner Signatur.

• Zitat

Thinha & Odin sind auch dabei :-)
    Von uns aus gerne Höltigbaum! Was ist eigentlich mit dem Öjendorfer Park. Die Hundewiese ist rieeeesig!!! Und beim Kiosk kann man nett ne Kleinigkeit essen/trinken.

• Zitat

ich würd auch mit 2 von 3 kommen, meine 3. lass ich lieber daheim
    brauch aber nen s-bahn anschluss

OT: Seit wann bist du Hamburgerin?

Ich wollte ja eigtl nicht mehr hier reinschauen, aber ich les schon seit Tagen all meine alten Beiträge durch... :(

• Jahresabschluss-Hunderunde am So, 19.12.10, 13 Uhr

Sarah (BolleBoxer) mit Bubi + Josie
    Julie (Amanhe) mit Unay
    Birgit (BigJoy) mit Joy
    Koyuki mit 2 Hunden (nur, wenn mit S-Bahnanschluss)
    Jana mit Sascha (bitte nicht ganz im Südosten....)
    Verena mit Chiko
    Thina mit Odin

Ortsauswahl bisher:
    Höltigbaum, Alsterrundweg, Ojendorfer Park, KaKi (Nähe Holstentherme)
    - was vergessen?

ich schließ mich dem an, wofür es den meisten Zuspruch gibt ;)

• Zitat

[(...)
    Ich wollte ja eigtl nicht mehr hier reinschauen, aber ich les schon seit Tagen all meine alten Beiträge durch... :(

Oh.
    Ups.
    Was war denn noch mal vorgefallen?
    ich fände es schön, wenn du zumindest bei unserem Hundetreffen reinschaust. - Jetzt erinnere ich mich: Du warst mal umsonst gekommen, richtig?
    Das würde ich diesmal ausschließen, indem wir uns hier noch mal VOR deiner Abfahrt melden und so gegenseitig bestätigen, dass wir kommen.
    Und die "Mal sehen"-Spontankandidaten nicht als feste Teilnehmer "zählen", sondern uns überraschen lassen, ob sie kommen.

• Zitat

:streichel:

@ BigJoy: Ayu ist vor ein paar Tagen gestorben. :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!