Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Kommt wer von euch zum Schlittenhunderennen nach Itzehoe?
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…er=asc&&start=0
http://www.mushing-schleswig-holstein.de/
Ich bin ab Freitagmittag vor Ort :) -
10. November 2010 um 23:33
schau mal hier:
DF Hamburg-Gruppe? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns ist alles okay!!!
(Sorry, versinke in Arbeit und hatte deshalb den Fred hier aus den Augen verloren.)Triskele: Leider kann ich dir am diesem WE nicht aushelfen bei den Hunden. Hoffe, du findest eine andere Lösung!
-
Bei uns ist alles okay!!!
(Sorry, versinke in Arbeit und hatte deshalb den Fred hier aus den Augen verloren.)Triskele: Leider kann ich dir am diesem WE nicht aushelfen bei den Hunden. Hoffe, du findest eine andere Lösung!
-
Wollen wir für Dezember nochmal ein Jahresabschluss-Treffen planen? Nachdem wir uns ja bei den warmen Temperaturen dieses Jahr nicht getraut haben?
(Bzw nur bei Kleinsttreffen...)
-
Zitat
Wollen wir für Dezember nochmal ein Jahresabschluss-Treffen planen? Nachdem wir uns ja bei den warmen Temperaturen dieses Jahr nicht getraut haben?
(Bzw nur bei Kleinsttreffen...)

JAA

Ich schlag Sonntag, den 19.12. vor, früher Nachmittag.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Da käm ich auch gern...
LG von Julie -
Zitat
JAA

Ich schlag Sonntag, den 19.12. vor, früher Nachmittag.
Klingt gut!

13 Uhr? (Weil ab 16 Uhr ists duster)
-
Okay, dann sammeln wir mal:
Jahresabschluss-Hunderunde am So, 19.12.10, 13 Uhr
Sarah (BolleBoxer) mit Bubi + Josie
Julie (Amanhe) mit ....
Birgit (BigJoy) mit JoyOrtsvorschläge werden entgegen genommen

Ich fand diesen Auslauf letztes Jahr klasse, auch das Essengehen hinterher
Wobei: Wenn wir was mit S-Bahnanschluss fänden, könnten wir Glühwein statt Tee in die Thermoskannen füllen.... -
Ich bring nur Unay mit, die allerdings aufgrund von Megajagdtrieb Leinenpflicht hat! Die Chis bleiben daheim!
LG von Julie -
Zitat
Jahresabschluss-Hunderunde am So, 19.12.10, 13 Uhr
Sarah (BolleBoxer) mit Bubi + Josie
Julie (Amanhe) mit Unay
Birgit (BigJoy) mit JoyDas war der Höltigbaum, wo wir uns getroffen haben.
Gibts sonst woanders noch einen umzäunten großen Hundeauslauf? (Also nicht nur ne Wiese, wo man doof rumsteht...)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!