• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Wo wart ihr eigentlich?

Bubi wurde doch am 1.10. kastriert. Mit weniger Ballast läuft es sich beim nächsten Mal dann sicher noch schneller! Alles Taktik! :D

Mein Cut ist gut verheilt, bei Bubi werden Anfang nächster Woche die Fäden gezogen. So in 2-3 Wochen könnten wir sicher auch wieder dabei sein. Und je nachdem wie die Hundetruppe so zusammengestellt ist, wird auch Lotti sicher dabei sein. Große Hundegruppen, insbesonders mit großen Hunden, fand sie vorher ja schon sehr unheimlich. Daher sollte man das mit ihr etwas behutsamer angehen lassen.

• Loki ist auch Kastriert nun seit letztem Do also nun seit 7 tagen am Samstag kommen die Fäden raus.

@ Amanhe

Hoffentlich kann Unay dann auch wieder bleiben, toll das du ein gesprungen bist.
    Und ja ich glaub dir das gerne das du sie nicht missen möchtest Galgos sind schon was feines.

• Da bin ich grad in Disneyland!
    LG von Julie
    PS: NAch großem Kriegsrat haben wir alle beschlossen, daß Unay doch noch länger bleibt und somit den stressigen Umzug in keinster Weise mitmachen muss. Ick froi mir so!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!