DF Hamburg-Gruppe?
-
-
5 Euro kostet es. Bis jetzt ist jeder Hund gelaufen auch wenn es die falsche Richtung war
Ja wir waren schonmal da.
Ist total witzig und toll.
Ja es ist auch in der nähe vom Freilauf Höltigbaum.
Wo wir nach der Anmeldung auch hingehen werden da man noch bis 10 Uhr warten muss bis die starten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich überleg auch gerade einfach mal hin zu gehen,gibt es da nen mindest alter? habe dazu nichts gefunden.aber doof ist habe den impf ausweiß nicht hier...der liegt in bramfeld
-
Ohne Impfausweis ist schlecht aber du kannst ja zugucken.
Ein Mindestalter keine Ahnung aber das letzte mal waren auch 12 jährige Mädchen da mit ihrem Border CollieEdit: Achso du meinst das Hundealter
Ein Jahr muss der Hunde glaube sein aber genau weiß ich es nicht. -
dann fallen wir raus
meiner ist erst 9 monate alt.wäre sonst morgen früh einfach nach brafeld geeiert und dann hund eingesammelt und weiter...wohne ja nicht so weit vom höltigbaum.ca 40 min zufuß und 5 min mit dem auto^^
-
Darf man denn als Zuschauer MIT Hund aber OHNE Impfpass da aufkreuzen?
Es geht doch sicherlich nur um die Hunde, die mitlaufen, oder!? -
-
ohh man ich habe mein kleinen schon rennen gesehen
(auch wenns ne falsche richtung wäre)
aber er ist zu jung,mus ich wohl warten....
schade -
Hallo Hamburg!!!
Hätte wahnsinnige Lust mal an einem Treffen teilzunehmen... Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre... Meine Kleene ist ein Angsthund und hat Schwierigkeiten mit fremden Menschen und stürmischen Hunden...
Von daher mal eine Frage? Mit wieviel seid ihr bei so einem Treffen durchschnittlich unterwegs ?
Angenehmen Sonntag wünschend....
-
Hi,
ich kann eine ganz ruhige Galga zum Treffen bzw. Üben anbieten. (Die Chis sind da vielleicht nicht ganz die richtige Gesellschaft) Beim normalen Spazierengehen hat sie eh die Leine immer dran. Aus welcher Ecke Hamburg kommst Du denn und was für einen Hund hast Du?
LG von Julie -
Ratet mal wer diesen tollen Pokal und ersten Patz beim Spaßhunderennen gewonnen hat???
Ihr werdet es nicht glauben, hihi -
herzlichen glückwunsch.hast glück gehabt das wir nicht mitgelaufen sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!