DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Ja das ist richtig, so war es ja auch nicht gemeint. Nur tauchen die Tutnixe und will nur Spielen immer mehr auf, und ich spreche ja von der verantwortung der Halter.
Und das Beißereien immer passiern können das weiß ich *schräger Blick zu Loki* aber ich bin der Meinung das viele beißereinen vermiden werden könnten wenn einige halter einfach mal den kopf an machen würden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ein Dreck, Unay hatte ja von der Keilerei einen Kratzer am Oberschenkel, der sich trotz Versorgung zu einem schicken Loch von etwa 3 auf 1 Zentimeter entwickelt hat.
DAS braucht Pflegi-Frauchen jetzt noch dringend....
LG von Julie -
Oh Sarah, das ist ja schrecklich was da passiert ist. Wie geht es Lotti denn jetzt und wirkt sich das inzwischen auf ihre Psyche aus? Habt ihr da schon was bemerkt? Mensch, das arme kleine Würmchen.
Gib ihr (und deinen beiden natürlich auch) nen dicken Ohrkrauler von mir und grüße Olli ganz lieb von mir.
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
-
Kommt morgen jemand zum Spaßhunderennen?
Wir sind da -
spaßhunderennen?
-
-
Ja Hunderennbahn Höltigbaum. Jeder kann kommen der KEIN Windhund ist
-
da kann meine dicke trulla nicht mitmachen, die kriegt ja nen herzkasper
ach ja und der gültge impfpass fehlt auch noch
LG
Katrin -
wo ist höltigbaum denn ne rennbahn für hunde? kenne nur den abgezäunten hundeplatz. und wie ist das da so und was wird gemacht?und wieso impfpass?
-
Les es dir am besten mal durch.
Musst du aber schon zeitig aufstehenDas ist egal ob der Hund fett oder alt ist.
Alleine der Spass zählt -
na das scheint nen spaß zu sein.seh ich richtig das das geld kostet? und was ist wenn der hund dann nicht laufen mag? wart ihr schon mal da? erzählt doch mal.und ist das in der nähe der hundeauslaufgebietes?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!