DF Hamburg-Gruppe?
-
-
War das wieder so ein Maßregeln wie sie es bei LouLou gemacht hat, wenn die mit anderen Hunden gespielt hat? Roxy reagiert da ja manchmal heftig und hat "versehentlich" diesmal etwas doller zugepackt bzw sie doof erwischt? Macht die Besitzerin denn Anstalten Ärger zu machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ich ja nichts sehen konnte weil 2-3 Leute vor mir standen habe ich wirklich keine Ahnung was das war.
Und ich glaube auch nicht das das ein Maßregeln war.
Denn als ich Roxy sehen konnte hat sie Nachgebissen und das war glaube das Dreieck hinten am Bein.
Mit der Besitzerin und mir ist alles ok.
Sie war ja nicht dabei. Ich habe aber meine Telefonnummer hinterlassen und gleich gesagt das ich das bezahle fals es behandelt werden muss.
Der Hund also Suri war mit Dog & City unterwegs.So jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema:
Wer trifft sich denn nun Höltigbaum und wann?
-
Ich würde gern morgen, möglichst tagsüber, kommen, Samstag haben wir Impftermin im Verein.
Kann mir jemand sagen, an welcher Bushaltestelle ich genau aussteigen muß?
LG von Julie -
Julie, wo wohnst du denn?
-
In Farmsen, also gar nicht so weit weg vom Höltigbaum!
LG von Julie -
-
@ Triskele
Loki trägt doch auch MK, er ist ja auch nicht von Grund auf Böse, aber mir ist es lieber so.........Und wenn wer fragt, dann sag doch einfach weil sie immer alles vom Boden auf sammelt.
-
Morgen 15 Uhr Höltigbaum?
-
-
Och schade das is zu kurzfristig für uns...
-
Ich kann sowohl als auch! Sagt mal, wann Euch lieber ist!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!