DF Hamburg-Gruppe?

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja, ich hätte z.B. an diesem Sonntag Zeit!
      Wir (bzw. ich) würde(n) dann mit unserer Pflege-Galga kommen und die Chis daheim lassen.
      Ich hatte es doch richtig im Kopf, daß der Hundeauslauf dort komplett eingezäunt ist, oder?
      LG von Julie

• Zitat

Ich hatte es doch richtig im Kopf, daß der Hundeauslauf dort komplett eingezäunt ist, oder?
      LG von Julie

Jepp, isser.

Bei mir ist es am Wochenende im Moment schwierig. Samstags haben wir Hundeplatz und Sonntags Mantrailing. Da wir bei beiden gerade neu sind, möcht ichs erstmal nicht ausfallen lassen.

Aber falls vielleicht Donnerstag/Freitag oder so passen würde?!

• Da ich ja im Moment mal wieder komplett daheim bin, hätte ich auch dann Zeit. Allerdings muss ich dann noch herausfinden, wie ich mit Öffis dahin komme!
      LG von Julie

• Moin,

ich würde euch auch dringend dazu Raten das unter der woche zu machen!!!

Am Wochenende verkommt der Hundefreilauf zum Kinderspielplatz und Deppen Treffen.
      Wenn man sich nicht unnötig aufregen will sollte man daher Samstag und Sonntag von 10-18 Uhr dort nicht aufschlagen.

Mit den Öffis ist es dann auch besser zu erreichen.

lg

• Okay, ich hätte Freitag den ganzen Tag Zeit.
      Mitkommen würde Unay, unsere Pflegi-Galga, iwas zwischen 6 und 8 Jahren alt und mit ALLEN verträglich!
      Welche Bushaltestelle ist denn sinnvoll zum Aussteigen?
      LG von Julie

• Zitat

Ich würde gerne mitkommen aber gehe zur Zeit nicht mehr Höltigbaum.

Wieso? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!