• Neu

Hi

Schau mal hier: DF Hamburg-Gruppe? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Ich! :D

Hab schon gesehen dass du nach Spielkamerade gesucht hast. Aber meine kleine Welpimaus ist doch noch etwas zu zart (2kg) für einen 'Spielbrocken' wie deinen. ;)

Aber mit Bubi kann man das gern mal machen.

Wann ziehst du denn her?

oooooh wie toll :D

wir haben zum 1.10. eine wohnung in bergedorf, ich arbeite in wentorf und das ist für mich eine ziemliche gurkerei^^ ich sehe gerade,wir sind im selben alter, das ist ja auch nett :)

ausser dem "kleinen" haben wir auch noch einen alten border-mix herren,der welpen über alles liebt....

• Nachmittags soll Roxy abgeholt werden und dann Sonntagabend wieder nach Hause gebracht werden?

Weißt du denn ungefähr die Uhrzeit?

Ich könnte sie sonst auch nehmen, am 06.08. habe ich Frühschicht und bin rechtzeitig zu Hause, aber ich hab dann bloß am Sonntag wieder Nachtschicht und müsste sie bis spätestens 18 Uhr wieder zu dir zurück bringen.

Und ich bin sogar mobil, im neuen Kombi passen zwei Hunde rein. :D

• Ach seid ihr alle lüb.. :smile:

Ich glaube wenn ich nach Roxy gehe würde sie sich mit
      Queeny am besten verstehen weil wegen grobes rum toben und so ;)
      Aber mobil wäre schon besser weil ich nicht genau weiß wann
      wir am Freitag los fahren. Geplant ist ca.17:00 Uhr aber es kann auch gegen 13 Uhr sein. Jenachdem wie mein Bruder arbeiten muss und ob er eher frei bekommt.
      Aber vor 18 uhr werde ich Sonntag aufjedenfall zu Hause sein weil ich danach gleich wieder weiter in Urlaub fahr und die Schlüssel zum Häuschen rechtzeitig abholen muss...
      Roxy fährt Bus, Bahn, Auto, Zug.....alles. Sie kennt alles und macht alles ohne Probleme mit...

Ich ruf dich morgen mal an Linny
      Romina(Ayu) hatte sich ja bei Facebook auch noch angeboten :smile:
      Das würde auch ganz gut passen glaube ich.

Und Sarah bei Bubi weiß ich nicht ob das so gut geht?
      Sein Revier usw. und Roxy unterdrückt Rüden meist und Bubi wird sich das sicher nicht in seinen eigenen vir Wänden gefallen lassen...

Danke euch für die ganzen Angebote. :gott:

• Zitat

also Zeit is ja null Problem da ich ja wegen Schwngerschaft eh zuhause bin...

:???: Ist doch noch ewig hin?!

Zitat

Hast du einen neuen Hund?

Und Sarah bei Bubi weiß ich nicht ob das so gut geht?
      Sein Revier usw. und Roxy unterdrückt Rüden meist und Bubi wird sich das sicher nicht in seinen eigenen vir Wänden gefallen lassen...

Guckst du in meine Signatur! ;)

Ach, Bubi ist da nicht besonders terretorial. Ihm würd das höchstens irgendwann auf die Nerven gehen, wenn Roxy ständig rumzickt. Weiber.... :roll:

• Zitat

:???: Ist doch noch ewig hin?!

Nja inzwischen j net mehr so lange *g* er hat was mit meinem jo zu tun... da sind nur noch bestimmte tätigkeiten erlaubt und mein chef konnte mich so net brauchen also hat er mich freigestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!