DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Mit Lohe meinst du das Gebiet in Wentorf, wo wir uns schon mal getroffen haben, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mit Lohe meinst du das Gebiet in Wentorf, wo wir uns schon mal getroffen haben, oder?
Jepp.
-
Zitat
Jepp.
Alles klar!
-
Hallo Leute...
sagt ma was is nu mit Treffen? Hier is es ja deutlich ruhiger geworden....
Wir wollen doch ma wieder spielen kommen, bevor ich gar net mehr kann...
-
Vom 06.08.-08.08.10 bräuchte ich über das ganze Wochenende eine Betreuung für meine Roxy.
Wer würde sich opfern? -
-
Zitat
Vom 06.08.-08.08.10 bräuchte ich über das ganze Wochenende eine Betreuung für meine Roxy.
Wer würde sich opfern?Wie war das noch mit ihr und Welpen? Mit denen konnte sie doch nicht so, oder?
Theoretisch würde ich mich anbieten, kann es aber noch nicht 100% versprechen, da bei mir gerade was in Planung ist.
PS: Ist Loulou schon vermitttelt?
-
hallo,wer kommt denn hier aus bergedorf? ziehen bald dorthin und ich würd mich wahnsinnig freuen dort hundehalter zu treffen,die mir z.B. die tollsten gassi-wege und wiesen zeigen könnten.....
und die hunde würden dann auch gleich schon kumpels haben
-
Ich!
Hab schon gesehen dass du nach Spielkamerade gesucht hast. Aber meine kleine Welpimaus ist doch noch etwas zu zart (2kg) für einen 'Spielbrocken' wie deinen.
Aber mit Bubi kann man das gern mal machen.
Wann ziehst du denn her?
-
Zitat
Wer würde sich opfern?Ich würde mich opfern *gg*
-
Zitat
Wie war das noch mit ihr und Welpen? Mit denen konnte sie doch nicht so, oder?
Theoretisch würde ich mich anbieten, kann es aber noch nicht 100% versprechen, da bei mir gerade was in Planung ist.
PS: Ist Loulou schon vermitttelt?
Mit Welpen versteht sie sich super.
Hast du einen neuen Hund?Ja Lulu ist schon ne Weile vermittelt
Roxy müsste Freitag Nachmittag abgeholt und Sonntag Nachmittag gebracht werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!