• Neu

Hi

Schau mal hier: DF Hamburg-Gruppe? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Mit Lohe meinst du das Gebiet in Wentorf, wo wir uns schon mal getroffen haben, oder?

Jepp. :smile:

• Zitat

Vom 06.08.-08.08.10 bräuchte ich über das ganze Wochenende eine Betreuung für meine Roxy.
      Wer würde sich opfern? :D

Wie war das noch mit ihr und Welpen? Mit denen konnte sie doch nicht so, oder? :???:

Theoretisch würde ich mich anbieten, kann es aber noch nicht 100% versprechen, da bei mir gerade was in Planung ist.

PS: Ist Loulou schon vermitttelt? =)

• hallo,wer kommt denn hier aus bergedorf? ziehen bald dorthin und ich würd mich wahnsinnig freuen dort hundehalter zu treffen,die mir z.B. die tollsten gassi-wege und wiesen zeigen könnten..... :hilfe:

und die hunde würden dann auch gleich schon kumpels haben :roll:

• Ich! :D

Hab schon gesehen dass du nach Spielkamerade gesucht hast. Aber meine kleine Welpimaus ist doch noch etwas zu zart (2kg) für einen 'Spielbrocken' wie deinen. ;)

Aber mit Bubi kann man das gern mal machen.

Wann ziehst du denn her?

• Zitat

Wie war das noch mit ihr und Welpen? Mit denen konnte sie doch nicht so, oder? :???:

Theoretisch würde ich mich anbieten, kann es aber noch nicht 100% versprechen, da bei mir gerade was in Planung ist.

PS: Ist Loulou schon vermitttelt? =)

Mit Welpen versteht sie sich super.
      Hast du einen neuen Hund?

Ja Lulu ist schon ne Weile vermittelt ;)

Roxy müsste Freitag Nachmittag abgeholt und Sonntag Nachmittag gebracht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!