DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Ja, dann war der das bestimmt auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wolln wir mal wieder ein neues Treffen planen?
-
Jaaaaa! :ua_clap:
Nächstes Wochenende in Wentorf?
-
Nächstes WE kann ich nicht.
-
Hmm... schade, da wäre ich nämlich mal wieder in Bergedorf gewesen...
-
-
Kommt jemand am 30.05. zu St. Wauli?
-
St. Wauli klingt irgendwie so... überfüllt. Nehmt ihr wirklich Eure Hunde da mit hin?
Ich würde mich gerne mal mit Euch treffen, allerdings passt mir am nächsten Wochenende nur der Sonntag, zudem ist Leni im Moment läufig... Könnte also stressig werden.
-
Diana, ich weiß noch nicht genau, eigentlich wollte ich Feivel zu so einer Veranstaltung mal ganz gerne mitnehmen.
Aber meine Mum will mit mir nicht dahin, mein Freund hat es für diesen Monat wahrscheinlich schon gereicht, dass er mit zur Messe nach Dortmund musste und sonst fällt mir gerade nicht ein, wen ich da mit hinschleppen könnte.
Aber sowas lasse ich mir ja sonst eigentlich nicht entgehen.Anjani, dass wäre mit Sicherheit ziemlich stressig, wenn eine läufige Hündin in einer so großen Hundegruppe mitlaufen würde.
Selbst Feivel wäre wahrscheinlich völlig durchgeknallt, obwohl er kastriert ist. -
Bin am Sonntag ausserhalb Hamburgs mit einer Freundin verabredet.....also nix St. Wauli.
-
Also ich bin auf jedenfall da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!