DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Zitat
äh.... basti du willst dir einen problemhund holen? da steht man muß hundeerfahrung und auch drinegnd problemhunderfahrung haben um ihn zu halten... traust du dir das denn schon zu? bzw hast du erfahrung damit? hatte das so verstanden, dass das dein erster hund wäre????
lg, annika
Wie gesagt ich werde erst ein paar mal mit ihm Gassi gehen und ihn so besser kennen lernen. Werde mich dann auch nochmal ausführlicher mit den Pflegern unterhalten. Je nachdem was für Probleme er wirklich hat, würde ich dann überlegen ob ich damit umgehen und daran arbeiten kann. Auch wenn es mein erster Hund ist, traue ich mir schon einiges zu und es gibt ja immer noch Trainer die einen unterstützen können. Kommt halt drauf an was für Probleme er wirklich hat. Mal sehen wie unsere Spaziergänge werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ehrlich gesagt, finde ich Lennox auch viel hübscher als Gina - okay, es kommt immer auf den Charakter an, aber Gina wäre überhaupt nicht mein Fall gewesen - aber soll ja auch dein Hund werden.
Aber du mutest dir, dafür, dass du noch nie einen Hund hattest, ganz schön viel zu. Irgendwie kommt nämlich immer alles anders als man denkt. Aber du wirst schon wissen wie viel du dir zumuten kannst und wie viel Zeit du auch in die möglichen Probleme deines Hundes investieren kannst und willst.
_____
Mein Freund kann morgen leider nicht mit zum Spaßrennen kommen, weil doch morgen wieder Heimspiel vom HSV ist - das hab ich völlig vergessen.
Alleine zu fahren finde ich auch irgendwie blöd, aber vielleicht kommt ja meine Mama mit, dann sehen wir uns vielleicht, so groß wird das da ja nicht sein.
Vielleicht gehe ich aber morgen auch mal wieder mit ins Stadion, wenn Schwiegereltern nicht wollen, weil HSV mal wieder so super gespielt hat. -
Zitat
Ehrlich gesagt, finde ich Lennox auch viel hübscher als Gina - okay, es kommt immer auf den Charakter an, aber Gina wäre überhaupt nicht mein Fall gewesen - aber soll ja auch dein Hund werden.
Aber du mutest dir, dafür, dass du noch nie einen Hund hattest, ganz schön viel zu. Irgendwie kommt nämlich immer alles anders als man denkt. Aber du wirst schon wissen wie viel du dir zumuten kannst und wie viel Zeit du auch in die möglichen Probleme deines Hundes investieren kannst und willst.
_____
Wie gesagt die Chemie hat gestimmt und es steht ja noch nichts fest, außer das ich mit ihm ne Runde Gassi gehen werde. Wenn es gut läuft gehe ich öfter mit ihm und hole mir mehr Infos von den Pflegern. Wahrscheinlich bekomme ich ihn auch wegen meiner mangelnden Erfahrung nicht, aber das wird die Zeit zeigen.
-
Ne Loki wird morgen nicht starten ob ich ma rum komm muß ich ma sehen weiß ich noch nicht aber dann auch ohne Loki das wäre nur dauer Streß.
Loki macht mir im Moment etwas sorge, er geht in letzter Zeit immer wieder vorne Links Lahm und nach längerem Toben auf der Hinterhand steif...das muß ich erst ma abklären......und da er den Windi nicht verleupnen kann glaub ich kaum das er starten dürfte...mal schauen ein ander mal dann
-
Zitat
Ne Loki wird morgen nicht starten ob ich ma rum komm muß ich ma sehen weiß ich noch nicht aber dann auch ohne Loki das wäre nur dauer Streß.
Loki macht mir im Moment etwas sorge, er geht in letzter Zeit immer wieder vorne Links Lahm und nach längerem Toben auf der Hinterhand steif...das muß ich erst ma abklären......und da er den Windi nicht verleupnen kann glaub ich kaum das er starten dürfte...mal schauen ein ander mal dann
Es dürfen nur keine reinrassigen Windis sein, Mixe sind erlaubt. Aber wenn er nicht fit ist, solltest du das wirklich lassen. Drück dir die Daumen dass es ihm bald besser geht.
-
-
Danke
werden wir ma sehen nächsten Monat geht es sowieso zum TA da er auch kastriert werden soll da können se ihn gleich ma durch röntgen
Ich drück aber mal die Daumen und mal sehen vielleicht kommen wa ma rum
-
Hallo ihr lieben,
Sorry das wir so abgedüst sind aber nach der Runde wurd es für Loki zuviel und er hat sich für seine verhältnisse wirklich toll benommen das ich das nicht über strapazieren wollte.....
Naja zum Training wurden wir denn dann auch eingeladen und das werd ich wohl auch mal machen auch wenn es nicht ganz so günstig ist.
Wie war es denn noch?
Liebe Grüße Jessy
PS loki ist zwar nicht gerannt aber fertig ohne Ende
-
Shandra: hey wieso ist das training nicht günstig? ich habe für einen nichtwindhund jeden trainingssonntag 3 euro bezahlt. und das wars. haben die die preise erhöht?
habt ihr schon gekuckt, ob eure hunde fotografiert wurden :-))
lg, annika
-
Sind wieder zuhause. War super lustig, wenn zum Teil auch etwas verregnet, kalt und etwas langwierig durch die Pause.
Aber: Bubi hat den 4. Platz gemacht bei den kleinen Hunden (gesamt 32 gestartete kleine Hund!)
Hatte gar nicht damit gerechnet und mir die Lunge aus dem Hals gelaufen, weil ich ihn noch aus dem Auto holen musste um aufs Treppchen zu gehen.
-
@ Citcat
naja frag mich ma warum für Windis ohne Vereins anschluß pro Training 13 Euro das find ich nicht günstig.
Hier ma der Link zu den Preisen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!