DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Zitat
Komm doch Samstag mit nach Rahlstedt zur Rennbahn!
Danke für die Erinnerung!
Gibt's schon ne Zeit und nen Treffpunkt? (Wobei, sooo groß ist es da ja nicht, vermutlich wird man sich eh finden)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke für die Erinnerung!
Gibt's schon ne Zeit und nen Treffpunkt? (Wobei, sooo groß ist es da ja nicht, vermutlich wird man sich eh finden)
Wenn dann fahre ich früh hin. Nun wurde mir aber von einer anderen Veranstaltung erzählt, wo ich auch gerne hinfahren würde...arrrgh.... nun kann ich mich nicht entscheiden.
-
So, ich fahr auf jeden Fall dahin. Werde gleich morgens um Halb Acht da sein, damit wir eine Startnummer bekommen.
Allerdings fiel mir eben siedenheiß ein, dass Bubi wieder mit Impfen dran ist. Eigentlich hätte er schon Anfang März dran sein müssen.
Haben morgen früh gleich einen Impftermin.
Ich hoffe dass die da auch paar nette Verkaufsstände mit Halsbändern haben...Bubi soll ein neues Halsband bekommen.
Frisch getrimmt ist er auch...sieht grad ziemlich nackig aus, aber dafür sehr windschnittig!
Ich halt die Augen auf was dich betrifft. Soll ich mal ne Packung Alsa mitbringen?
-
Sarah, wollen wir uns in Rahlstedt treffen?
Wir sind auch dabei.
Musste Roxy heute auch erstmal wieder impfen -
Zitat
Sarah, wollen wir uns in Rahlstedt treffen?
Wir sind auch dabei.
Musste Roxy heute auch erstmal wieder impfenKlar, gern. Was meinst du mit Rahlstedt? Komme mit dem Auto...soll ich dich von irgendwo abholen? Lässt du Roxy starten? Müssen dann irgendwo noch nen Baum einsammeln...
-
-
Ich dachte du kommst mit der den öffentlichen Verkehrsmitteln und es ist glaube besser wenn wir uns dann dort treffen.
Ich komme nämlich mit drei Hunden
Und ich werde alle drei in den Start schicken.
Einer muss ja gewinnenIch hab mir auch schon überlegt ob ich mir einen schönen Stock mit rein nehme, da man sich ja aussuchen kann ob Hase hinterher rennen oder Frauchen und mit einem Stock am anderen ende läuft sie bestimmt wie der Blitz
Bei Lulu mach ich ne Maus an die Strippe.Ich werde schon ne halbe Stunde eher da sein.
-
oja ihr wollt zum spaßrennen? geht bloß rechtzeitig hin, da gibts riesenschlangen. man kann danach die bilder kaufen vom rennen, werden von prfoessionellen fotografen gemacht und sind ein tolles andenken. maxis schmücken meine website und meinen bildschirm ;-)...
ich komme natürlich nicht, weil ich maxi ja von der rennbahn entwöhnen will. aber viel spaß. ich beneide euch drum...
:|
PS: am besten klappts immer wenn man den hund dem fremden starter in die hand drückt und vor dem hund die bahn (den löwengang) runterwetzt. da will ich mal den hund sehen der, wenn er losgalassen wird nicht seinem halter hinterher rennt. klappt immer. ist ja ne gerade strecke und ihr könnt am ende rumhüpfen und winken ;-)
-
Oh Hilfe, 7.30 DA SEIN?
Das is' ja schlimmer als auffe Arbeit
Nee, da wir nicht starten, sondern nur gucken (und natürlich anfeuern) reicht es ja, wenn wir kurz vor 10 da sind!
@BolleBoxer: Bring mir gerne ne Dose Alsa mit, wenn's dir nicht zu umständlich ist! Ich stecke auch ne Kiening für Bubi ein.
Ich freu mich euch zu sehen, auch dich, Triskele und Roxy!
Wir werden uns auf dem Gelände schon irgendwie sehen, oder? Oder uns zusammen telefonieren? (Hab noch irgendwo ne DF HH Liste - steht ihr da drauf?)
Hier mal der Link, falls noch wer kurzentschlossen ist:
http://www.nwr-hamburg.de/ -
Ich werde mal meinen Freund fragen, ob er Lust hat mitzukommen.
Aber wir werden bestimmt nicht schon um halb Acht dort sein - mein Macker muss bestimmt ausschlafen.Wie lange geht das Spaßrennen dort immer?
-
Zitat
Ich werde mal meinen Freund fragen, ob er Lust hat mitzukommen.
Aber wir werden bestimmt nicht schon um halb Acht dort sein - mein Macker muss bestimmt ausschlafen.Wie lange geht das Spaßrennen dort immer?
Die Startnummer werden 7:30 - 9:00 vergeben...und es stehen nur 120 zur Verfügung, also wer zuerst kommt.... Ab 10 Uhr sind die Rennen. Bis wann das geht steht da nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!