• PS: Die Scheiß Atomkette verläuft direkt vor meine Tür. Hier ist komplett alles abgesperrt. Musste einen Riiiiiiiesenumweg fahren, weil Autobahnabfahrten gesperrt waren, und dann einen Schleichweg, um einigermaßen in die Nähe meiner Wohnung zu kommen.

Wie mein Mitbewohner gleich nach Hause kommt, weiß ich auch nicht. Der muss wohl 5 km laufen....

Bin jetzt schon aggro von dem Gegröhle unten auf der Straße. Wenn man sich auch mal für wichtigere Dinge so engagieren würde.....

Blöde Atom-Kette.......ich bin Pro-Krümmel, schliesslich hab ich da ja mal gegenüber gewohnt, da habe ich eine gewissen Loyalität. Immer wenn ich Krümmel sah, wusste ich, ich bin zuhause! :D

• Hm, jetzt muss ich aber ehrlich nochmal nachfragen, wer denn nun ganz sicher kommt, ich hab nämlich keinen Bock morgen dann alleine dazustehen, dafür ist es zu weit!

Wird ja immer kleiner das Treffen ... :(

• Sonst müssen wir das Treffen um ein Wochenende verschieben, wenn jetzt noch wer absagt...

Ich bin auch total erkältet, aber ich kann auf der Arbeit nicht absagen und gehe Morgen trotzdem hin.
    Wenn ich eher Schluss gehabt hätte, dann wäre ich wohl noch gekommen, aber ich muss Morgen 10 Stunden da bleiben, damit sich das vom Geld her auch lohnt - schließlich brauch ich Geld für mein neues Auto, was Donnerstag kommt. :hust:

• Also nächstes WE könnte ich auf jeden Fall nicht. :/ Und das WE darauf wahrscheinlich auch nicht.

• Ich weiß auch noch nicht genau ob ich morgen komme, muss wegen meinem Umzug nächstes Wochenende noch Sachen packen/vorbereiten, schaffe das sonst wegen Schule+Arbeit die Woche über nicht. An den nächsten Wochenenden habe ich auch keine Zeit, aber da ich eh ohne Hund komme spielt es keine Rolle. :lol: Allerdings wäre es das Letztemal ohne eigenen Hund. :gut:

• Zitat

Ich weiß auch noch nicht genau ob ich morgen komme, muss wegen meinem Umzug nächstes Wochenende noch Sachen packen/vorbereiten, schaffe das sonst wegen Schule+Arbeit die Woche über nicht. An den nächsten Wochenenden habe ich auch keine Zeit, aber da ich eh ohne Hund komme spielt es keine Rolle. :lol: Allerdings wäre es das Letztemal ohne eigenen Hund. :gut:

1. Wo ziehst du denn hin?

2. Das letzte Mal ohne Hund? Das heisst??? :D

• Ziehe nach Winterhude, 10 min zufuß vom Stadtpark entfernt. Ins Erdgeschoss(jetzt 3.Stock) und die Wohnung ist besser geschnitten und hat nen Balkon. Und die Wohnung ist 4 Euro günstiger im Monat, was gleich in Hundezeug investiert wird. :lol:

Letztes Treffen ohne Hund, weil ja nicht so viele Treffen stattfinden und ich ab dem 15. Mai fertig mit den Abschlußprüfungen bin und dann in nächster Zeit ein Hund einzieht. Gucke mir Montag welche in der Süderstraße an, hoffe das mir die eine Hündin gefällt und ich ihr. :D

• Zitat

Letztes Treffen ohne Hund, weil ja nicht so viele Treffen stattfinden und ich ab dem 15. Mai fertig mit den Abschlußprüfungen bin und dann in nächster Zeit ein Hund einzieht. Gucke mir Montag welche in der Süderstraße an, hoffe das mir die eine Hündin gefällt und ich ihr. :D

Uuuhhhh! :applaus: Welche denn? Ist sie im Internet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!