DF Hamburg-Gruppe?

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Du scheinst Dich das auszukennen. :lachtot:

Schade, es gibt wirklich zu wenige gut ausgestattete und gepfelgte Freilaufflächen in HH :( :

Larissa , was ist das für ein wiesses Zotteltier auf Deinem Foto? Auch ein PJR?

• Zitat

Ich antworte mal. Nein, Feivel ist ein West Highland White Terrier. Aber meiner ist ein PRT. ;)

• Zitat

Zotteltier? :ua_patsch: :D

Für das Foto hab ich ihn vorher extra gebürstet! :p

Nein, das ist kein Parson, mein Kleiner ist zwar auch ein Terrierist, aber ein Westie.

• Zitat

Aber meiner ist ein PRT. ;)

Das sieht man(n)! Der ist ja auch ansehnlich getrimmt! :lol: Zumindest auf dem Foto.... :hust:

• Zitat

ich wollte nur mal bescheid geben, das ich die suche in hh aufgegeben habe.
      eben ausgebucht oder die bewertungen lassen zu wünschen übrig :roll:

haben uns dann umentschieden und in stade beim ersten anruf was gefunden.
      also alte zeiten mal aufleben lassen oder von dort aus starten.
      bolle boxer danke für deine mühe :winken:

Seh ich ja jetzt erst :hust:

Wisst ihr nun, was ihr mit Sammy macht, während ihr in HH seid? Und da ihr eh in Stade seid, kann man sich da evtl ja mal treffen... :D

Zitat

Pandura, fährst du mit der Bahn hin?

(So viele Fragen...)

Ich fahr mit dem Metronom von 13:00 Uhr aus Stade aus. S-Bahn fahren mag Ayu nicht so

Und um zu wissen, auf wen wir warten müssen:

Zitat

Spontantreff Heute, 11.04.2010, um 15:00 Uhr, U-Bahn Klein Borstel

Pandura mit Ayu
      Bungee mit Bungee und Kira (Kyra?)
      HamburgerJung

• Zitat

Sarah, kommst du mit Bubi heute auch?

Nein, bin beim Mantrailen.

nett-mann: Meiner ist immer gut getrimmt! Nur im Winter hab ich ne kleine Trimmpause gemacht wegen den Temperaturen. Grad gestern musste er wieder dran glauben.... :roll:

Siehe: https://www.dogforum.de/ftopic67967-140.html

• Zitat

nett-mann: Meiner ist immer gut getrimmt! Nur im Winter hab ich ne kleine Trimmpause gemacht wegen den Temperaturen. Grad gestern musste er wieder dran glauben.... :roll:

Siehe: https://www.dogforum.de/ftopic67967-140.html

Na, daaaaaaaa sehr ich aber noch das ein oder andere Gezumsel.... :D

Aus welchen Zucht kommt er?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!