DF Hamburg-Gruppe?

• Sarah, welchen Tag stellst du dir denn von dem Osterwochenende vor?

Ich weiß nicht genau an welchem Tag unser Familientreffen :roll: ist, aber Sonntag wäre auch nicht schlecht.

Oder willst du lieber mit Bubi und Imba alleine üben?

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich würde vorschlagen, dass wir uns an irgendeinem Parkplatz von der HSH Nordbank Arena treffen.

Oder hat sonst noch jemand einen anderen Vorschlag?

Ich schaue mir morgen einen Ford KA HSV-Edition an. Falls ich den nehme, sollte ich die HSV-Beschriftung dann da dran lassen oder doch lieber ab machen? :lol:

• Zitat

oder vielleicht ein gezieltes Imba/Bubi-Treffen, wo wir uns ganz auf die Hunde konzentrieren können und gemeinsam üben? (...wenn du Ostern nicht lieber mit deinen Kiddies verbringst)

Das würd ich sehr gerne machen, nur nicht Ostern, ich fahr Freitag für ca. ne Woche zu meinen Eltern

• Zitat

Das würd ich sehr gerne machen, nur nicht Ostern, ich fahr Freitag für ca. ne Woche zu meinen Eltern

Achso. Sonst schreib mir einfach mal ne Email und wir schauen dann mal wann wir das machen könnten.

• Zitat

Ich schaue mir morgen einen Ford KA HSV-Edition an. Falls ich den nehme, sollte ich die HSV-Beschriftung dann da dran lassen oder doch lieber ab machen? :lol:

Ich würde sie ja dran lassen!

:gold:

• Zitat

Sarah, welchen Tag stellst du dir denn von dem Osterwochenende vor?

Ich weiß nicht genau an welchem Tag unser Familientreffen :roll: ist, aber Sonntag wäre auch nicht schlecht.

Da es Sa und So regnen soll, würde ich persönlich gerne Montag nehmen.

Lol, nur nach Bayern dürft ich mit dem Wagen dann nicht fahren! :lol:

• Zitat

Lol, nur nach Bayern dürft ich mit dem Wagen dann nicht fahren! :lol:

Da fährt doch eh keiner freiwillig hin. :p :ua_biggrin:

Ist die Hundefläche denn in der Nähe vom Stadion?

• wir könnten uns mitten im Volkspark oben in der Mitte
      auf dem Tutenberg treffen, den kann man gut finden..
      (die Hundefläche ist direkt drunter ;) )

http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20050512184450

google:
      http://maps.google.de/maps?q=t…=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wll

Der Tutenberg liegt direkt an der Straße "Am Volkspark"

ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber, dass in der Nansenstr. ein Parkplatz ist, der auch nicht weit weg ist von der Hundeauslauffläche..

• Zitat

Da es Sa und So regnen soll, würde ich persönlich gerne Montag nehmen.

Montagabend muss ich leider wieder zur Nachtschicht, d.h. dass ich dann Montag lange ausschlafen muss und meine Mum morgens mit Feivel geht, also würde ich es bis 14 Uhr sowieso nicht schaffen.

Ich hoffe ja mal, dass sie sich bei der Wettervorhersage irren, so wie sonst auch immer! :roll:

• Ich hab mal eben bei G**gle Maps geguckt und ich meinte den Parkplatz August-Kirch-Straße/Stadion Straße, direkt an der Ecke, da ist auch ein kleiner Grillimbiss.

Ich weiß nur nicht, ob da deine angegebenen Treffpunkte dort in der Nähe sind. :???:

Ich hasse es, wenn ich nicht genau weiß, wo ich hin muss. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!