DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Zitat
Nächstes Treffen:
Termin: Sonntag, 25. April
Bungee (mit Bungee und Kyra)
Bolle Boxer (mit Bubi)
*Sascha* (mit Sascha)
*Verena* (mit Chiko)
Basti (mit guter Laune)
?? Pandura (mit Ayu)
Imba1 (mit Imba)
-LaRiSsA- (mit Feivi)
annika mit maxi (und hoffentlich nem zweiten wusel - warte auf zusage der orga!)[/quote]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Rodanese
Ich muss mich mal kurz einmischen.
Welchen Zweck erfüllt es wenn man sich neben sein Hund hinkniet?
Und was ist das für ne Kralle?Aus welchem Stadtteil kommst du?
-
Huhu!
Hat jemand Lust, sich am verlängerte Osterwochenende irgendwo zu treffen? Freitag und Montag soll es auch trocken bleiben.
@ Rodaneze: Vielleicht hast du ja Lust? Dann könnten wir mal probieren, ob es zumindest mit Bubi und deinem Chaoten passt und notfalls trennt man sich halt wieder. Da er kastriert ist, könnte Bubi da eventuell etwas toleranter sein. Zumindest war gestern ein Kastrat auch arg dreist zu ihm, weil Bubi mit seiner Hündin spielen wollte und mein Zwerg hat ihn ignoriert bzw nur mal zurechtgewiesen als es ihm zu dolle wurde.
oder vielleicht ein gezieltes Imba/Bubi-Treffen, wo wir uns ganz auf die Hunde konzentrieren können und gemeinsam üben? (...wenn du Ostern nicht lieber mit deinen Kiddies verbringst)
-
gerne, Sarah,,
wann und wo? Irgendwelche Ideen?
-
Habt Ihr schon eine Idee wann wir uns am 25.April treffen und wo genau?
Hast du meine Email bekommen, Marina? -
-
hupps, ne noch nich... wahrscheinlich wird die erst über Haiti verschickt, wann hast du sie denn abgesendet?
-
Zitat
Habt Ihr schon eine Idee wann wir uns am 25.April treffen und wo genau?
Uhrzeit schlage ich 14 Uhr vor?
-
Hat sich eigentlich bewährt, oder?
Treffpunkt:
Hundefreilauffläche?
Ist allerdings nicht eingezäunt und nicht so ganz leicht zu finden, aber man kann ja fragen...Für die Autofahrer: gleich in der Nähe ist auch n Parkplatz.
Für die Bahnfahrer: 10 min. Fußweg ist es schon, denke ich. Ist das ok?
Und man muss sich ein bisschen durchfragen... -
Zitat
hupps, ne noch nich... wahrscheinlich wird die erst über Haiti verschickt, wann hast du sie denn abgesendet?
Haiti!? :schiefguck: Hab sie heute morgen abgeschickt. Ging auch nur um eine zweiteilige Doku über Hundeschlitten-Rennen in Alaska auf Phoenix heute Abend um 20.15 Uhr.
Wisst Ihr zufällig auf welchen Namen die Bahnstation hört?
-
Ich schätze mal, dass man bestimmt bis nach Stellingen fahren muss.
Ich kenne das nur vom HSV, dass man entweder bis Stellingen, Eidelstedt oder (mist, die andere Station hab ich vergessen) ach ja... Othmarschen fahren muss. Dann muss man schon noch ein ganzes Stückchen zum Volkspark gehen, aber vielleicht ist an dem Tag ein HSV-Spiel, dann könnte man sich ja in den Shuttle-Bus mit rein schleichen, dann muss man nicht so weit gehen - aber mit Hunden fällt das ja gaaar nicht auf.
Welchen Parkplatz meinst du denn, Marina?
Meinst du den Parkplatz, wo dieser kleine Grill-Imbiss an der Ecke ist?
Wollen wir uns nicht irgendwo treffen, wo man sich auf jeden Fall finden kann?
Niemand weiß doch, wo dieses Hundeauslaufgebiet im Volkspark ist - ich zumindest nicht.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns an irgendeinem Parkplatz von der HSH Nordbank Arena treffen.
Oder hat sonst noch jemand einen anderen Vorschlag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!