DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Zitat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
goldi welpe = campino
-
Zitat
eigentlich ist er auch schon fast 5 monate und wiegt schon gut seine 20 kilo...
hm...
bin nun unsicher. er kann ja sonst ins auto wenns ihm zu viel wird...
der wiegt ja schon mehr als mein bulli
also ich finde wenn du gerne kommen willst auch mit welpen, meinet wegen.
Wenn er damit zu recht kommt..ich war auch mit meiner kleinen im welpen alter auf nem bulli treff und sie hat sich riesig gefreund , wurde dann zwar schnell müde aber wenn man weiss wo die grenzen des eigenen hundes sind dann ist es in ordnung wenn du ihn/sie mitbringst und dann erkennst bis hier und nicht weiter und dann rechtzeitig gehst damit es ein positives ereigniss für den welpen bleibt! -
Mit 5 Monaten sehe ich überhaupt kein Problem.
Sascha ist mit Welpen eh verträglich, eher gesagt, er liebt Welpen und spielt zu gerne Adoptivpapa.
-
großartig, dann kommt das bärchen mit und wird dann müde ins auto verfrachtet wenn wir noch ein stück gehen wollen
freuen uns bis "gleich"
-
-
Du musst das ja am besten einschätzen können
20 Kilo ist ja schon stattlich
Schön das die Sonne scheint. Ich hoffe das bleibt auch so
-
Mein Sohnemann kommt übrigends nicht mit.
-
@ Knopfaugen bande
Ähm im Jenisch Park gibt es ne Hunde Wiese das ist bei kleinflottbeck, also nicht soweit weg, auch an der AAlster auf der Seite wo die Botschaften sind gibt es eine.
Ansonsten mit der Fähre bis nach Övegönne und am Strand lang (ist aber kein Hundestrand) bis Teufelsbrück, da dann entweder zurück oder über die Straße in den Jenischpark, noch mal auf die Hunde Wiese dannach ab zur Bahn und zurück, bist dann ca 1-2 1/2 Std unterwegs mit Stop auf der Hundewiese.Wenn ihr nen Auto habt dann fahrt nach Wittenbergen da ist ein Hundestrand, ist baer nen Stück zufahren schätze mal so 30 min bis dorthin.
@ all
Welpen seh ich kein Problem, nur gehen wir ja ne ganze Ecke das heißt den Müden Welpen mal eben ins Auto verfrachten ist dann nicht ganz so einfach
hat wer so nen Kinder Bolli den könnte man mit nehmen und zur Not den Müden Goldi hineinverfrachten .......
LG Shandra
-
-
Ja ich weiß wer der namens Vetter ist
ist ja auch ein Süßer.
Ja klar ist das bei 20 kg nicht einfach aber was soll man machen, tragen??? ist noch schwerer.......ist ja nuuuuur eine Idee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!