DF Hamburg-Gruppe?

• Mal davon abgesehen, dass es auf dem Hafengeburtstag irrsinnig voll ist und ein kleiner Hund da viel zu schnell platt getreten wird, sind Hunde da auch verboten. Wie bei allen Volksfesten in Hamburg (Dom, Weihnachtsmarkt, Hafengeburtstag etc).

Sonst frag doch mal ganz nett, ab der Zwerg bei einem netten Hamburger Fori untergebracht werden könnte. ;)

• Zitat

huhu bungee :smile:

ja wir sind im mai in HH naja eher in buxtehude.
    wollen zum hafengeb. und da sammy mit dabei ist wollten wir ihn mittags mal flitzen lassen, aber das sieht dann ja eher schlecht aus. zu weit sollte es ja auch nicht sein.
    hat jemand erfahrung wie es abends auf der Reeperbahn mit hund ist :???: ?

Hafengeburtstag ist ja 3 Tage, wenn es nicht gerade am 9. Mai ist, dann könnte ich Sammy für den Abend nehmen (ich wohn 20 Minuten von Buxtehude).
    Reeperbahn mit Hund würde ich nämlich wirklich nicht empfehlen, selbst tagsüber nicht. Ich hab den Fehler einmal Samstag Vormittags gemacht.. war ein richtiger Horrorspaziergang.

• Ich würde auch davon ausgehen, dass du ihn unter die Jacke stecken musst/solltest. Ich nehm meine Hündin ja auch praktisch überall hin mit, aber Hafengeburtstag und Kiez - neverever.

• HAAALLLLLOOO...

möchte gerne noch kurzfristig den Goldie Welpen meiner Schwester mitbringen. Bungee Du kennst ihn schon. Er ist 4 Monate alt. Wenn er schlapp macht kann er im Auto warten. Macht er schon supi.

Sind eure Hunde oki mit Welpen???

LG, Annika und Maxi

• Also meine verträgt sich relativ gut mit kleenen welpen, auch wenn sie mitm spielen grober ist,aber did krieg ma uch schon gebacken, mit sehr sehr viel bestechungswurst lässt sie die kleene auch in ruh ;)

Leider kann die Melanie vom anderem forum nicht kommen, ihr wurden gestern abend die zähne vom notarzt gezogen bzw. natürlich nicht alle :headbash: aber ich hab da schon jemand anderes an der angel vom anderem forum, werd jetzt niemanden mehr hier eintragen, wer kommt der kommt!

Hatte vergessen zu sagen das ich meinen lebensgefährten auch mitbringe, der ist zwar nicht hundebessessen aber da er ja`n adoptiefkind als bulli hat muss er hunde anfangen zu vergöttern :gott: :lachtot:

UND DAS WETTER, also bei mir hier in farmsen scheint DIEEEEE SOOOONNNNEEE :laola:

Lg Ritchy

• Falls niemand sich findet, deinen Hund zu beaufsichtigen. Also meine Arbeitskollegin hat ihren Hund immer zur http://www.hunde-kita.de
    gebracht und hat gesagt das es sehr damit zu frieden ist.

• hm der welpe ist das aber gewohnt, ist auch in ner hundebetreuung mit 6 anderen hunden und hat da null probleme. tobt gern mit vielen anderen. was meinen die anderen??

:???:

lg

• eigentlich ist er auch schon fast 5 monate und wiegt schon gut seine 20 kilo...

hm...

bin nun unsicher. er kann ja sonst ins auto wenns ihm zu viel wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!