• Zitat

Wäre evtl ne Möglichkeit... Es ist halt wirklich schwierig mit ihm :sad2:

Naja, ich überlegs mir mal... Ich denke aber, dass ich komme und ansonsten wieder gehe, falls es gar nicht klappt =)

Mit Bubi bin ich ja noch in der Testphase. Ich denke solange ein Rüde ihn nicht herausfordert oder frech wird, bleibt er friedlich und souverän. Vorhin hat er prima im Nachbarsgarten mit einen Shi-Tzu-Rüden gespielt, der aber auch eher etwas unterwürfig war. Unterwegs tendiert es zwischen Ignoranz und "Rumgestakse umeinander". Ansonsten bietet er auch ziemlich Paroli, wenn er angegriffen oder gar bestiegen wird.

Loki ist ist ja auch noch etwas 'sensibel' bezüglich Rüden. Ich denke dem darf er auch nicht dumm kommen. (Wobei Loki Maulkorb trägt)

Sascha ist ja die Souveränität in Hundegestalt. ;)

Was hast du denn für einen Hund?

• Neu

Hi

Schau mal hier: DF Hamburg-Gruppe? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Hey ihr,

ich hab mal gegoogelt wo ihr euch trefft und wo ihr hinwollt. Hab ich das jetzt richtig verstanden oder bin ich irgendwie :headbash: irgendwie schreibt er mir das das 6 km von der sbahn bis zum alsterwanderweg sind :/ also ich hatte schon vor mit meinem bullikind gassi zu gehen aber gleich richtig hardcore wandern zu gehen eigentlich eher nicht :roll:

da stimmt was nicht in den Angaben ;) von der S-Bahn bis zum Alsterwanderweg sind es vll. 500 m, wo ne große Wiese ist, wo sich die Hunde erstmal austoben können.

Wie weit wir dann spazieren gehen, entscheiden wir dann nach Lust und Laune. "Fußkranke" haben immer ne S-Bahn-Station in der Nähe ;), wenn sie flüchten möchten *grins

• :mod: Bitte eintragen wer mitkommt!

• Und hier mal das nächste Treffen:

Sonntag, 21.3., 14 Uhr
      Treffpunkt: S-Ohlsdorf/Ausgang zum Schwimmbad
      von da aus weiter zum Alsterwanderweg

BolleBoxer
      BigJoy mit Joy
      -LaRiSsA-
      Shandra
      Bungee (mit Kira und Bungee) + Andrea (mit Fausto)
      Alphabulli zu 99,9% den 0,1 behalte ich für alle fälle ;)

• sodele, nu stimmt's....

Miss Crazi, was ist mit dir? Trägst du dich ein?
      Basti (HamburgerJung) kommst du auch mit?

• @ MIssCreazyJen

Ähm was heißt deiner hat Probleme mit Rüden? Meiner läuft mit MK da er schlechte erfahrung gesammelt hat, er ist gebissen worden.
      Wenn ihn einer anmacht geht er drauf, und ich muß sagen auf ne beißerei habe ich nicht viel lust. Und nocht mehr Negative erfahrung kann er echt nicht brauchen, es sind schon mehr oder minder zwei Jahre für die Katz durch so nen Tut Nix.

Sorry wenn ich das hier so schreibe, aber es war virl arbeit ihn hin zubekommen nur durch sowas kann ich fast bei Null anfangen.

Liebe Grüße

Shandra

• Wenn ich das hier so lese, denn bin ich ja nicht schlecht dran...
      Das einzige Problem was er mit Rüden hat is, dass er immer dieses Machgehabe (von hinten drauf springen) macht und es aber auch nicht sein lässt, egal ob der andere was macht oder nicht.
      Und es ist auch schon einmal beinahe ausgeartet, wenn ich nicht dazwischen gestanden hätte...

• Zitat

Wenn ich das hier so lese, denn bin ich ja nicht schlecht dran...
      Das einzige Problem was er mit Rüden hat is, dass er immer dieses Machgehabe (von hinten drauf springen) macht und es aber auch nicht sein lässt, egal ob der andere was macht oder nicht.
      Und es ist auch schon einmal beinahe ausgeartet, wenn ich nicht dazwischen gestanden hätte...

was meinst du mit "ausgeartet" ? Bislang klingt das für mich nach ner normalen Hundebegegnung. Wie alt war dein Wuffel noch mal?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!