DF Hamburg-Gruppe?

• Klar kannst du auch ohne Hund kommen! ;)

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ui Ui Ui,
      so viele Leute :)

Ich hab nur noch keine Ahnugn wie ich euch erkennen soll :hilfe:

oder erkennt ihr einfach mich?
      ich hab sowas doch noch nie gemacht :ops: bin schon ganz aufgeregt...

• Sehr schön, danke. :smile: Kann allerdings erst Morgen Abend sagen ob ich es zeitlich wirklich hinbekomme. Würde dann um 13.45Uhr bei der Haspa Mohnhof zu Euch stoßen. Wird bestimmt ein netter Nachmittag, freue mich. :smile:

• Zitat

Sehr schön, danke. :smile: Kann allerdings erst Morgen Abend sagen ob ich es zeitlich wirklich hinbekomme. Würde dann um 13.45Uhr bei der Haspa Mohnhof zu Euch stoßen. Wird bestimmt ein netter Nachmittag, freue mich. :smile:

Da gabelt mich nur Larissa mit dem Auto auf. Da solltest du sie schon fragen, ob sie dich mitnehmen würde. ;)

Zu unserer Gruppe:

BolleBoxer - Sarah - mit Bubi - gefleckter Parson Russell Terrier
      -LaRiSsA- - Larissa - mit Feivel - Westhighland White Terrier
      LottePoppi - Stephy - mit Neela - BlackTri Australian Shepherd Welpe
      MissMarple - Kerstin - mit Leja - blonder Labrador
      Marlis - Marlis - mit Lotte - Yorkshire Terrier (oder nimmst du die anderen auch mit? Dann wären es noch zwei weitere Westis)
      Triskele - Diana - mit Roxy und Lulu - Roxy ist ein schwarz-lohfarbener Mix ähnlich einem zu klein geratenen, schlanken, kurzhaarigen Rotti. ;) ; Lulu kenn ich noch nicht.

• Ach so, gut das Du das sagst. :D Hm, dann muss ich mal gucken wie ich dort hin komme. Weißt Du ob man da mit dem Bus hin kommt? Vielleicht hab ich ja auch Glück und Larissa lässt mich bei Euch mitfahren? *liebguck* ;)

• Ich wohne in Barmbek-Uhlenhorst beim EKZ Hamburger Straße, kennst das? Wäre super wenn Du mich mitnehmen würdest. :gut:
      Könnten uns auch an irgendeiner Bus- oder U-Bahn Haltestelle treffen, falls das für Dich ok ist?

• Mail ist raus. :smile:

Super, dann komme ich mit PfotenKumpel zum Treffen.

• Wenn du kein Problem damit hast nur Frauen um dich rum zu haben, dann kannst du gerne mitkommen, HamburgerJung (oder wenn ich Basti sagen darf :roll: )

Also, ich hab leider ein Problem...
      Habe Feivel eine neue Autobox für den Kofferraum gekauft und an dem Tag als ich die ausprobiert habe, ob die Box passt, ist irgendwie meine Rücksitzbank nicht richtig eingerastet gewesen. Nach ein paar Tagen habe ich dann gemerkt, dass die Bank gar nicht richtig verankert ist und wollte die wieder befestigen und dabei ist mir aufgefallen, dass leider die Box zu groß ist und ich die blöde Sitzbank nicht mehr einrasten kann. :lol:
      Typisch Blond eben! :D
      Das war wieder ein viel zu schneller und unüberlegter Kauf - aber irgendwie lerne ich auch nicht dazu.
      Naja, jedenfalls fährt jeder auf eigener Gefahr, der hinten sitzen muss, die Sitzhaltung dahinten ist leider auch nicht wirklich bequem!
      Aber ich suche schon nach 'nem größeren Auto.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!