DF Hamburg-Gruppe?

• Larissa: Ich warte um 13:45Uhr. Mit Mohnhof meinte ich die Bushaltestelle. Also etwa Bergedorfer Str.140, da ist eine Haspa. Ich warte etwa an der Haspa, da beginnt die Bus-Haltebucht. Die ist da recht lang. Du erkennst mich spätestens an dem kleinen gefleckten Parson-Tier. https://www.dogforum.de/fpost8242362.html#8242362 ;) Wo wir uns an der Lohe treffen weiß ich, waren da schon einige Male.

• Dein kleiner Bubi wird mir wahrscheinlich gleich ins Auge stechen.

Ich wollte doch eigentlich auch so gerne einen Parson, aber leider hat der Familienrat dagegen entschieden. :roll:

Übrigens wird sich Feivel extra für euch schick machen (naja, Geschmackssache), aber Donnerstag wird er getrimmt und dann sieht er erstmal wieder wie eine Bergziege und nicht wie ein Hund aus. :hust:

_____

Danke für die Adresse, damit kann ich schon was anfangen.
    Aber sorry, wusste echt nicht, dass der Mohnhof eine Bushaltestelle ist. :D

• @ Imba1

Wir treffen uns Samstag, hab das mal eben schnell geändert.

Möchtest du auch mitkommen?

• Moin,

ich freu´ mich.

Ich bin ja gespannt, wie groß inzwischen die kleine von LottePoppi geworden ist und ob Leja immer noch das Wasser im Maul zusammenläuft, wenn die Bubi sieht :D

• Zitat

Wir treffen uns Samstag, hab das mal eben schnell geändert.

Möchtest du auch mitkommen?

Ich kann leider am Sa nicht, da feiert meine große ihren ersten runden Geb.

• Larissa, magst du mir mal eine Email schicken? Wäre gut wenn wir Handynr. austauschen oder ich dir zumindest meine geben kann, falls spontan was dazwischen kommt. Oder du dich verfahren hast trotz Navi. :D

• Ich weiß jetzt aber wo die Bushaltestelle ist - sogar ohne Navi. :p

Ich hab meinen Freund gefragt und ich soll einfach die Straße bei Saturn weiter fahren, da kommt dann irgendwann so 'n Handyladen auf der rechten Seite, kurz bevor wir immer links zum kleinen Parkhaus in der Nähe von Karstadt rein fahren.

Also, sooo schwer wird das nicht sein - hoffe ich! :hust:

Ich schick dir 'ne PN wegen meiner Handynummer.

• Okay, super.

So, werde gleich nochmal 'ne schön lange Runde mit Feivi raus gehen und nachher feiert meine Oma ihren Geburtstag und dann werde ich Feivi das erste Mal mit ins Restaurant nehmen. Ich hoffe, er schläft viel, deswegen werde ich ihn noch etwas auspowern.
    Habe mich vorher immer gesträubt ihn mit ins Restaurant zu nehmen, weil er so viel Pfeffer im Hintern hatte, aber mein Kleiner ist auch schon ruhiger geworden und kann sich so langsam benehmen. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!