DF Hamburg-Gruppe?

• Hallo Kerstin und Luca,

Gerne kannst du beim nächsten Treffen mal mit dabei sein.
    Wir würden uns bestimmt freuen!
    Von wann bis wann sollte diese Betreuung denn stattfinden?
    Und warum Rahlstedt oder Bergedorf?
    Das liegt eine Ecke auseinander.
    Arbeitest du dann in beiden Bereichen oder wie kann man das verstehen?

Lg Diana&Co

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hallo Ihr Hamburger!!!

Schöne Idee! Komme aus Eimsbüttel und bin geren dabei!
      Andere Frage:
      Ich suche für meine liebe Collie-Mix Hündin eine (möglichst private) Tagesbetreuung, 2-3 Tage die Woche, wo ich sie hin bringen kann. Auch zu einem anderen Hund passt sie prima, sie ist 11 und sehr lieb!!! Hamburg/Rahlstedt oder Hamburg/Bergedorf - Hilfe, dringend! Mein Job geht Mitte Februar los, und über andere Such-Portale hab ich noch niemenden gefunden....
      Habt Ihr Ideen oder gar einen Tagesplatz "frei"???

Schreib mir mal bitte eine Email, ich wüsste ein Lösung für dich! :smile:

• Zitat

Schreib mir mal bitte eine Email, ich wüsste ein Lösung für dich! :smile:

Mir fällts gerade auf, wo ich den Beitrag nochmal lese: Du hast mich ja bei Gassi-Gassi.de gefunden!

;)

• Hallo Ruby,

von Ammersbek nach Bramfeld ist ja nicht so wirklich weit.
      Ich hätte schon Interesse.

Benötigt man bei Euch die Leinenbefreiung? Wird das kontrolliert? :???:
      Wir wohnen ja in Schles.-Holstein, da gibt es so´n Sch.... ja zum Glück nicht.

Was für einen Hund hast Du denn? Kann sein, dass Meiner mal versucht, aufzureiten. :ops:
      Ist aber sonst ganz lieb.

Viele Grüße
      Binja

• @ Binja: Ja, am Bramfelder See wird eine Leinenbefreiung benötigt. Im Sommer wird hier viel kontrolliert, jetzt im Winter habe ich davon noch nichts mitbekommen. Aber zur Zeit läuft Ruby eh an der Leine oder an der Schlepp. Ruby ist eine 6 Monate alte Mix-Hündin (Mutter Retriever-Mix, Vater Windhund-Mix).

Wir können uns gerne mal treffen, aber das sollten wir erst mal verlegen, bis das Wetter besser ist! Zur Zeit kann man am See sehr schlecht laufen, denn dort ist alles vereist und wir müssen ordentlich aufpassen, dass wir nicht hinfallen. :( : Mein Mann hat es heute morgen von den Füßen geholt, als er mit Ruby Gassi war. Ich bin nicht am See gefallen, aber als ich mein Auto vom Schnee befreien wollte, hat es mich umgehauen! :( :

Wie schaut es denn bei Dir aus mit den Wegen? Kann man dort gut laufen?

• Die Wege gehen so, teilweise auch recht eisig, aber wenn man aufpasst geht es.

Wir laufen meistens eine Runde (reine Laufzeit ohne einen anderen Hund zu treffen und ohne zu schnacken ca. 45 Min.) und da ist das schönste Stück an einem großen ehemaligen Fischteich entlang (weitab der Straße), hier leider ziemlich vereist weil dort nie gestreut wird. Ich taste mich da immer so gut es geht am Rand entlang.

Aber toi toi, bisher sind wir auf den Beinen geblieben. ;)

Ich fürchte, das Winterwetter hält auch noch eine ganze Zeit an.

• Also ich bin am WE wieder mit Odin im Öjendorfer Park. Einfach traumhaft bei dem Wetter. Das Eis trägt auch :-). Einfach nur schön!!!

Hat jemand Lust sich dieses WE anzuschliessen? Bin zeitlich flexibel und hab einen sehr umgänglichen Hund (der allerdings auch kein allzu grosses Interesse an Artgenossen hat).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!