DF Hamburg-Gruppe?

• Zitat

Wir können doch nicht mitkommen, da wir noch Besuch haben. Wünsch euch viel Spass.

Und für Loki: Gute Besserung und hoffentlich regelt sich das noch mit der anderen HH

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich zum ersten Mal gerne unter der Woche mal das Gelände im kleineren Kreis anschauen würde...

Und ob eventl. Jemand am 04., 05. oder 06.01. Zeit und Lust hätte?
      (viell. mit ´ner spielfreudigen Hündin?)
      Wenn ja, bitte noch melden.

Würde dann ggfs. nächstes Mal am WE mitkommen.

Also vermisst uns am Sonntag bitte nicht.

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!

• Schade Binja. Ich habe dich mal aus der Liste gestrichen.

• Zitat

ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich zum ersten Mal gerne unter der Woche mal das Gelände im kleineren Kreis anschauen würde...

Welches Gelände denn? Wir treffen uns doch jedesmal woanders. :?

Finde es auch sehr schade, dass du nicht kommen magst.

Auch Imba und Loki werde ich vermissen. (und Diana sowieso) :(

• also, wir freuen uns auf jeden fall auf morgen.
      kommen mit dem auto - hoffentlich finden wir es auf anhieb, aber ich glaube ich weiß wo es ist. ist der eingang zum eingezäunten hundeplatz gleich links hinter einer schranke, die auch die strasse eichberg "beendet" (die aber noch rechts um die ecke weitergeht, direkt ins bundeswehrgelände rein)?

ich glaube in der strasse (ist aber schon jaaahre her) hab ich immer geparkt wenn ich inline-skaten war im ehemaligen bundeswehrtrainingsgelände.

• Also, wir spazieren ja immer gerne in Wentorf.

Unsere Maus ist jetzt 13 Wochen alt und findet so ganz große Hundegruppen noch nicht so toll. :roll:

Vielleicht hat ja mal jemand Lust auf eine kleine Runde?

Allen anderen wünsche ich morgen erstmal ganz viel Spaß und ich hoffe, dass es auch schöne Fotos geben wird!?!

• Gern, in der Ecke bin ich ja auch öfter. Nur morgen kann ich nicht...DF-Treffen! :D

• Zitat

Wer sagt denn das ich nicht dabei bin? =)
      Klar komme ich. Muss ja nur schnell durchn Wald huschen... :p

Oh, Ja! :hurra: :hurra: :hurra:

Ich dachte schon, du magst nicht mehr mit uns ... weil du dich hier nicht mehr gemeldet hattest ... wegen der Unstimmigkeiten mit dem anderen Forum mit einigen usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!