Warum wir BARFen - oder: a lovestory
-
-
Ja, warum wir BARFen, werdet ihr nun sehen. Und da Bilder mehr sagen können als tausend Worte, lasse ich einfach Fotos sprechen:
a lovestory: Zoe & Huhn
Noich dazu muss ich sagen, dass diese Affaire nur 5 Minuten anhielt :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Warum wir BARFen - oder: a lovestory schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mitm Tele aufgenommen? Oder lässt sie sich das gefallen wenn man ihr nah kommt beim speißen
?
-
Zitat
Mitm Tele aufgenommen? Oder lässt sie sich das gefallen wenn man ihr nah kommt beim speißen
?
Genau das ging mir auch durch den Kopf
Aber die Bilder sind wirklich klasse!!!
schlaubi
-
Nee, mit dem Kit...
die hat damit kein Problem. Zoe und Berta verstehen sich doch so gut. Was sie nur nicht mag, wenn ich ihr auf's Essen starre - aber sie immer
-
Habe gerade meinem Mann die Fotos gezeigt, er ist so ein Fotofreak. Sein Kommentar *Wie ??? 5 Minuten hat sie dafür gebraucht ..... sooo lange ?*
-
-
Na, vielleicht will er gegen Zoe mal ein Hühnerkeulen Wettessen machen
(zu Zoe flüsternd: Zoe, wir fangen heute Abend mit dem Training an)
-
Mein Mann ??
. Ich denke mal, er sprach von unserem Hund, aber ich werde es ihm mal vorschlagen.
-
Hey Ali
Die Bilder sind echt toll, man sieht das es Zoe schmeckt.
Diego hat auch kein Problem damit, wenn ich ihm beim Fleischknochen fressen auf die Pelle rücke.
-
Tolle Fotos! Was für eine Camera hast du?
-
Zitat
Mein Mann ?? . Ich denke mal, er sprach von unserem Hund, aber ich werde es ihm mal vorschlagen.
Ach, Mist... Säh bestimmt lustig aus
Hihi, Anette, unsere Hunde meinen wahrscheinlich, dass wir ihnen nie etwas wegessen würden
Dabei sieht Zoe's Essen manchmal so lecker aus, besonders wenn es Erdbeeren und Himbeeren gibt
Bengdi: eine Berta
na ja, eine Canon EOS 400d :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!