Eurer Hunde "Monkgen"
-
-
Bruno grunzt wenn man ihn krault,wie ein schwein, das macht mir angst!
Wenn er sich freut knallt er immer wie bekloppt mit den Vorderpfoten auf den Fußboden rennt ne runde und macht es wieder.Mogli nimmt mir die leine weg und rennt runden um mich, weil er sich freut,dass wir Gassi gehen.
Außerdem schmiert er seine "popels" an mir ab.Ich weiß nicht,was er abschmiert,aber er schmiert immer was an mir ab. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eurer Hunde "Monkgen"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Achso, und wenn ich nicht da bin und jemand aus meiner Familie meinen Namen ruft, rennt er umher und sucht mich.
Das ist ja süß!!!
-
Zoe's Monkgen christalisiert sich auch immer mehr heraus. Insbesondere der Teil, der für die Liebe zu Enten zuständig ist.
Gibt's nicht noch ein paar mehr Geshcichten?
Ist ja echt toll, so die ganzen Macken der Hunde mal zu versammeln
-
Sobald ich das Haus verlasse, rückt mein Syd sich den Küchenstuhl zurecht um aus dem Fenster schauen zu können. Er könnte zwar auch mit den Pfoten auf die Fensterbank und dann rausschauen, aber nein....sitzend ist das doch viel bequemer.
Erinnert mich immer an die alten Omis die am Fenster hucken, um das Geschehen draußen zu beobachten aus lauter Langerweile (oder Neugierde) -
Leo niest
immer dann wenn ihm etwas nicht passt. Wirklich!
-
-
Zitat
Sobald ich das Haus verlasse, rückt mein Syd sich den Küchenstuhl zurecht um aus dem Fenster schauen zu können. Er könnte zwar auch mit den Pfoten auf die Fensterbank und dann rausschauen, aber nein....sitzend ist das doch viel bequemer.
Erinnert mich immer an die alten Omis die am Fenster hucken, um das Geschehen draußen zu beobachten aus lauter Langerweile (oder Neugierde)Das ist ja cool!!
Wenn Max hört das mein Menne von der Arbeit kommt, sucht er immer sein Quietschi und quietsch ihm erstmal was vor! Als wolle er ihm erzählen wie sein Tag war!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!