Geschirr Hurtta Y-Form?
-
-
Hallo,
ich hab grad beim Stöbern folgendes Geschirr entdeckt. Sieht irgendwie saubequem und leicht aus. Hat das hier zufällig jemand und kann mir sagen wie es in Natura ist. Ich meine Material, Paßform, etc. Mir ist immer wichtig, das hinter den Achseln immer eine Handbreit Platz ist, bevor der Gurt kommt und das ist bei den meisten Geschirren leider ein Manko. Sie hängen meist direkt in den Achseln.Hier mal der Link:
http://www.bigdog24.de/dbcTrade/premi…43c4b1832641685
Das Geschirr Pro Y-Form anklickenSieht zudem auch noch super hübsch aus
Gruss
Tanja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also das Geschirr hab ich nicht, nur das Halsband.
Das HB ist schön breit, weich und leicht. Hab bei meiner THP das HB gekauft, sie hatte auch das Geschirr dort hängen. Ihre Schwester war ganz angetan vom Geschirr und hat es für gut befunden. Ich selbst kann dazu keine Meinung abgeben.
LG
Sabine -
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort.
Schade, das keiner Erfahrung mit dem Geschirr hat!Gruss
Tanja -
Ja - die sehen nett aus... mich würde allerdings stören, dass man da nur eine Schnalle zum öffnen hat...der Hund muss also mit einem Bein 'reinsteigen'. Find' ich pers. recht unbequem. Wir haben sowas ähnliches im Auto...da 'verdreht' Tami immer schon die Augen, wenn sie einsteigen muß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!