hündin kackt nachts immer in die wohnung meines freundes:(

• ich weiss echt nicht was ich machen soll ich hab seit einiger zeit einen neuen freund,und meine hündin dreht total durch1!1
    jede nacht wenn ich bei ihm schlafe kakt sie in seine wohnung?!
    wenn wir bei mir sind macht sie das nicht!
    letztens hat sie was kaputt gemacht da hab ich sie rausgeschickt in den flur,da hat die mir 3 minuten später auf den teppich gekakt!!
    sie kommt echt viel raus ich nehm meine hunde sogar mit zur arbeit,und meine neuen freund mögen sie eigendlich auch gern!!
    ich weiss echt nicht weiter!!
    jeden morgen scheisse weg machen ,da hab ich echt keine lust mehr drauf!!!!
    kann mir jemand helfen???

• Mhh, das ist natürlich schon blöd, jedenmorgen. Ich kann Dich verstehen.

Wenn ihr bei deinem freund schlaft, hat sie da "ihre" Decke, irgendetwas bekanntes ?

hat sie vorher schon irgendwo anders als bei dir zu Hause geschlafen ?

• Zitat

Mhh, das ist natürlich schon blöd, jedenmorgen. Ich kann Dich verstehen.

Wenn ihr bei deinem freund schlaft, hat sie da "ihre" Decke, irgendetwas bekanntes ?

hat sie vorher schon irgendwo anders als bei dir zu Hause geschlafen ?

also sie ist jetz 1 jahr,und sie war grad das erste mal läufig!
    sie hat auch vorher schon wo anders geschlafen,sie ist manchmal übers WE bei freunden!aber da macht sie das jetzt seit neuesten auch! :irre:
    bei meinem freund hat sie auch ne decke aber auf der will sie nicht schlafen(ich hab sie extra von zuhause mitgenommen),sie schläft meinstens mit meinem 2 hund auf der Couch!
    sie is auch grade recht zickig und hört überhaupt nicht!ich kann alles 10000 mal sagen!! :x
    sie war doch immer so lieb,jetzt entwickelt sie sich langsam zum monster!
    :hilfe:

• Deine Kleine ist richtig erschreckt von der neuen Lebenssituation. Mag sein, dass sie es kennt bei anderen zu sein, aber dies ist der erste Partner für sie an Deiner Lebensseite. :D

Und sie reagiert mit den üblichen Stresssymptomen. Nix Dramatisches, wenn man es weiß.

Wie reagiert denn Dein Freund im Alltag auf sie? Kannst Du an Dir ein verändertes Verhalten feststellen, was sie bisher nicht gewohnt war wie z.B. Aussperren aus dem Schlafzimmer?

Lade Deinen Freund mal ein, ein wenig an den Spielchen und der Erziehung Deiner Kleinen teilzuhaben. Lass ihn ganz viele Leckerlies verteilen und schick die beiden mal alleine in den nächsten Park. ;)

• naja, das sie nicht hört, dass könnte am alter liegen.
    Herzlichen Glückwunsch du hast einen Hund der grad in der pubertät ist. :D
    Ätzende Zeit, aber ich habe gehört das dies auch vergehen soll, zumindest haffe ich das, denn Finya ist auch mittendrin :gott:

• Hallo,

für deine Kleine scheint es eine heftige Umstellung zu sein... Wie oft bist Du denn vorher - vor der ersten Nacht - bei deinem Freund gewesen mit ihr? Und wie oft seid ihr "plötzlich" von zu Hause weg?

Ich denke, sie braucht einfach mehr dort von sich - Bettchen, Spielzeug... Wenn es noch nicht da ist. Vielleicht kannst Du ihr die Umstellung auch leichter machen und ihr ein paar Rescuetropfen ins Wasser tun. Das mildert ihren Stress und macht ihr die Umstellung auf ein zweites Zuhause und die neue Situation leichter.

Lieben Gruss

Emi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!