Tierschutz- und Tierheimhunde-Aussagen

  • es war alles sehr krass..schon ihr ankommen in berlin löste pures entsetzen bei uns aus!
    als wir sie übernahmen und auf den weg nach hause waren guckte sie immer so süß ich bekomm das heute noch nicht aus mir raus! und als sie hier war musste ich sie mit matschefutter füttern da ihre zähne ja runter wahren konnte sie kein futter knacken...und dann ihr sterben...es ging so schnell...sie schaute mich an..wedelte noch mal mit ihrem schwanz weil ich sie ansprach..dann drehte sie mir den rücken zu im seiten winkel sah ich das ihr zahnfleisch kreide weis war da sie hechelte..dann rannte ich hin sie legte sich hin...ich zog sie auf meinen schoß und hielt sie ganz doll in meinen armen fest und redete mit ihr...dann ging alles ganz schnell! das schlimme ich hatte an diesem tag keine möglichkeit mehr sie weg zu bringen..und die ta´s waren zu :schockiert: sie lag also noch die ganze nacht in meinem wintergarten..das war ein ganz mieses gefühl...ich lies ihr sogar licht drin an..weis nich sie war irgendwie noch in den raum...klingt komisch ist aber so!
    das war als wenn bigi nur darauf gewartet hat entlich in sicherheit ihren frieden antreten zu können denn im nachhinein kam einiges raus über sie...sie wurde all die jahre schwer misshandelt..als geburtsmaschine benutzt und wohl für hunde die im pit geführt wurden als dummy benutzt..dann wurde sie dem besitzer weggenommen und lebte viele jahre im ungarischen tierheim zusammen mit 250 anderen unkastrierten rüden wie auch hündinen in einem zwinger..keine unterkunften und lebten nur vom müll fressen..also katasrophale zustände...und dann kam sie zu mir..das erstemal mit ihren schwähren erkrankungen auf weichen decken..in wärme..mit menschen die sie knuddelten und lieb hatten..auch wenn sie das leider nur ein paar stunden genießen wollte!
    war komisch das alles..und tut heute noch weh.

  • Arme Bigi, da bekomme ich auch Tränen in die Augen. Das Schlimme ist einfach, wenn sie gerade nach all den Mißhandlungen endlich ein neues zuhause gefunden haben und dann sterben. Das sind so Schicksalsschläge im Leben die ich einfach nur ungerecht finde.

  • hmmm..., also das tierheim konnte zu jamie nicht viel sagen, meine schwester schon ein bisschen mehr, sie arbeitete zu der zeit im tierheim und hat sich mit ihm beschäftigt(einen morgen lang), aber ihre aussage war sowas wie: superlieb und verspielt, eine seele von hund nur völlig unerzogen....

    stimmte auch...aber was meine schwster über tiere sagt, hat immer hand und fuß, sie ist schließlich nicht umsonst unsere hundeflüsterin..*gg* und hätte meine schwester nicht gesagt, der hund ist charakterlich in ordnung, hätte ich ihn auch nicht genommen.

    also, lieber selber ein bild machen...

    dafür kann man ja mt den hunden ganz oft spazieren gehen, bevor man sie aus dem tierheim berimmt.

  • also bei mir waren die Aussagen ok nur der Hund den ich bekommen habe war nicht der den ich haben wollte.
    Ich hatte mir diesen Hund ausgesucht

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    und angekommen ist der Hund

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    findet ihr das die Ähnlichkeit haben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!