dickes Auge
-
-
Es bildet sich, glaub ich, je nach Größe der Verletzung auf der Hornhaut wieder neue Hornhaut. Natürlich unter Benutzung entsprechender Salben und einer meist langwierigen Behandlung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Es bildet sich, glaub ich, je nach Größe der Verletzung auf der Hornhaut wieder neue Hornhaut. Natürlich unter Benutzung entsprechender Salben und einer meist langwierigen Behandlung.
na das is doch ne Antwort. Danke! jetzt bin ich schlauer.
Denn ich wußte nicht, das sich das von selbst wieder bildet.
Danke schön!
-
Zitat
Bleibt es "herausgerissen", oder verwächst es wieder, so das es "zusammen is"?Also die Netzhaut ist nicht betroffen (sonst wäre er jetzt wohl blind), zum Glück nur die Hornhaut (ganz äußere Schicht des Auges). Normalerweise wächst es wieder zu, dauert nur sehr lange.
Die Spritze war gegen die Schmerzen, weil er das Auge immer zugekniffen hat. Die eine Salbe wirkt antibiotisch, damit nicht auch noch ne dicke Entzündung dazu kommt, die andere hält das Auge feucht.
Jedenfalls ist momentan nix mehr dick und er läuft schon wieder mit zwei "offenen" Augen herum.
-
Das freut mich, dann wünsch ich ihm ne schnelle Heilung!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!