Gesucht; Name für einen Welpen! =)
-
-
Hallo an Alle,
wenn alles gut klappt, was ich hoffe, bin ich bald eeeeeeendlich wieder Frauchen!!!Im Tierheim sind wir auf einen Labrador-Border-Collie-Mix Welpen gestoßen, der seine ersten Tage bereits im Tierheim verbracht hat. (Unglaublich, oder????).
Jetzt überlege ich in meiner Vorfreude die ganze Zeit, wie wir den Rüden nennen können. Mein momentaner Favorit ist "Sam" oder "Sammy",aber ich weiß nicht so recht?! Welche Hundenamen findet ihr denn so gut?.
Würd mich über viiiiiiele Vorschläge freuen! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gesucht; Name für einen Welpen! =) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
also wir mussten ja auch lange überlegen bei unseren Labbi-Goldie-Mix.Wir haben uns für Jason entschieden, aber zur Wahl standen noch.
Buddy
Chuck
Cody
Aris (was zu nem Labbi unserer Meinung nicht gepasst hätte)
Linus
Cooper
Robby
SamNaja. vielleicht gefällt dir ja einer
Liebe grüßlies
-
Ich mag ja Emil und Quentin für Rüden....ist aber nicht jedermanns sache
-
Toll finde ich Charly und Aragon
-
Mir gefällt Damon für einen Rüden.
Hast du schon Bilder von dem Kleinen?
-
-
tess; neee leider noch nicht!
Damon ausgesprochen "Daimen"?
Charly, Cooper und Sam gefallen mir auch ganz gut!Kommt auf die Liste!! Ludo finde ich auch ganz cool, würde ganz gut passen.Ich freu mich ja sooooo!
-
Also wenn Du bei uns in der Gegend Sam oder Sammy rufst kommen mindestens 3 auf einmal...
-
Hallo!
Sam heißen wirklich viele Hunde!!! Komischerweise meistens Labrador!
Ich schau immer gerne bei den Kindertrickfilmen, die haben meistens lustige Namen!
Liebe Grüße
Lilli -
Hallo
Hab auch noch ein paar Namen, die mir gut gefallen:
Spike
Mike
Sunny -
Zitat
Also wenn Du bei uns in der Gegend Sam oder Sammy rufst kommen mindestens 3 auf einmal...
Echt? Hmm, das finde ich natürlich nicht so toll, ich hätte schon gern was einzigartigeres!!! Ich habe nur persönlichen Kontakt zu 5 Hundehaltern und deren Hunde heißen; Mira, Maxi, Vita, Lumi, Patch und Shu-Shu! Und meine hießen Wendy und Terry. .@ Lilli; die Idee mit den Kindertrickfilmen ist suuuuper!
Werd ich gleich mal gucken! Hast du schon einen konkreten Vorschlag? .
@ Champ; Sunny hätte ich eine Hündin genannt, auch voll der schöne Name!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!