Gesucht; Name für einen Welpen! =)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo an Alle,
    wenn alles gut klappt, was ich hoffe, bin ich bald eeeeeeendlich wieder Frauchen!!! :lachtot: Im Tierheim sind wir auf einen Labrador-Border-Collie-Mix Welpen gestoßen, der seine ersten Tage bereits im Tierheim verbracht hat. (Unglaublich, oder????).
    Jetzt überlege ich in meiner Vorfreude die ganze Zeit, wie wir den Rüden nennen können. Mein momentaner Favorit ist "Sam" oder "Sammy", :D aber ich weiß nicht so recht?! Welche Hundenamen findet ihr denn so gut?.
    Würd mich über viiiiiiele Vorschläge freuen! =)

• Hallo,
    also wir mussten ja auch lange überlegen bei unseren Labbi-Goldie-Mix.

Wir haben uns für Jason entschieden, aber zur Wahl standen noch.

Buddy
    Chuck
    Cody
    Aris (was zu nem Labbi unserer Meinung nicht gepasst hätte)
    Linus
    Cooper
    Robby
    Sam

Naja. vielleicht gefällt dir ja einer :roll:

Liebe grüßlies :winken:

• Zitat

Also wenn Du bei uns in der Gegend Sam oder Sammy rufst kommen mindestens 3 auf einmal...

Echt? Hmm, das finde ich natürlich nicht so toll, ich hätte schon gern was einzigartigeres!!! Ich habe nur persönlichen Kontakt zu 5 Hundehaltern und deren Hunde heißen; Mira, Maxi, Vita, Lumi, Patch und Shu-Shu! Und meine hießen Wendy und Terry. . =)

@ Lilli; die Idee mit den Kindertrickfilmen ist suuuuper! :gut: Werd ich gleich mal gucken! Hast du schon einen konkreten Vorschlag? .

@ Champ; Sunny hätte ich eine Hündin genannt, auch voll der schöne Name!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!