Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
mehr Welpen als Zitzen???
-
-
Zitat
Da hast du recht Alina,
ein Gartenhaus ist ein Ort zum Wohlfühlen.
, obwohl ich nicht alles so schlimm sehe, denn es gibt bei weitem viel viel Schlimmeres!Schlimmer geht IMMER, aber das kann ja nicht der Maßstab sein ?
Und wenn man sich das 1.Bild der Hündin in der Wurfkiste ansieht, dann sieht man auch, dass es kein wohliges Zimmerchen ist, denn sie liegt vor einer Bretterwand. Und das wäre zumindest für mich nicht das, was ich unter einem gemütlichen Zimmerchen verstehe.
Constanze
-
27. September 2008 um 08:46
schau mal hier:
mehr Welpen als Zitzen??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
[
ein Gartenhaus ist ein Ort zum Wohlfühlen.
, obwohl ich nicht alles so schlimm sehe, denn es gibt bei weitem viel viel Schlimmeres!
[/quote]Schlimmer geht IMMER, aber das kann ja nicht der Maßstab sein ?
Und wenn man sich das 1.Bild der Hündin in der Wurfkiste ansieht, dann sieht man auch, dass es kein wohliges Zimmerchen ist, denn sie liegt vor einer Bretterwand. Und das wäre zumindest für mich nicht das, was ich unter einem gemütlichen Zimmerchen verstehe.
Constanze[/quote]
Hab ich behauptet das ich es gut heiße dort Welpen groß zu ziehen? nein.
Mit einem Ort zum wohlfühlen, meinte ich für uns Menschen, nicht für eine Hündin mit Welpen.
Es sei denn man als Welpenbesitzer zieht dort für 8-9 Wochen ein.Ich heiße es in keinster Weise gut, dass sie ihre Welpen so groß werden lässt.
Nicht das hier fasche Eindrücke entstehen.
Und an einer Holzwand die hinter der Hündin ist, kann man ja wohl kaum sehen ob es sich jetzt um ein Gartenhaus handelt oder einen Geräteschuppen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!